Abnehmen mit Hypnose und Therapiesitzung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich funktioniert Hypnose!ich war mit meiner Mutter bei Herrn Selzer Gewichtreduktin und wir haben jeder 10 und 14 Kilo innerhalb eines Jahres abgenommen! JEDER seröse Therapeut verbindet allerdinggs die Hypnose mit anderen Therapieverfahren. Bei Herrn Selzer waren es Verhaltenstherapie und Ernährngswissenschaftliche Methoden. Hypnose kann das was man vorhat hervorragend unterstüzen. Grüße Martina

Danke, hat mir sehr geholfen, bin auch bei Jürgen Selzer gewesen. 10 kg weniger in 8 Wochen und halte mein Gewicht

0

Ich kenne Herrn Selzer nicht, aber Hypnose ist ein probates Mittel um abzunehmen.

Der Erfolg kommt nie. Gut wenn du ihn auf deinen Geldbeutel beziehst schon nach der ersten Sitzung.

Sowas ist Humbug um nicht zu sagen Betrug.

Hallo, sowas nennt man " totsicheres Auftreten bei gänzlicher Ahnungslosigkeit! " Der Erfolg durch Hynose ist vielfach wissenschaftlich bewiesen worden. Folgende Empfehlung: http://www.hypnose-erfolg.biz/teil-1

1

Was möchtest Du wissen?