Abnehmen mit Hypnose. Erfahrungen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen habe ich davon keine aber es ist möglich, da man damit im Unterbewusstsein abnimmt, sozusagen.

16

...und "im unterbewusstsein abnehmen" tut man sowieso nich

0

Meine Mum hat über 20 Kilo mit Hypnose abgenommen. Sie hat sie sehr oft gehört, wie ich das immer mitbekommen habe. Weiß nicht in welchen Zeitraum, schätze schon so auf ein halbes Jahr. Sie hat sich die Hypnose CD von Dieter Eisfeld gekauft.

Man nimmt ab in dem man kalorien verbrennt, und das auf dauer, ich glaube nicht, dass man da durch hypnose das verbessern kann