Abnehmen mit Homöopathie?

9 Antworten

Es regt die Schilddrüse an, und kann Herzklopfen verursachen wenn Deine Schilddrüse in Ordnung ist. Tinktur bis D3, 3 Mal 5 Tropfen.

Das Konstitutionsmittel z.B Calcarea carb. bei Kindern mit großen Kopf die leicht und sauer schwitzen, auch bei Erwachsenen. Silicea oder Pulsatilla können auch bei Cellulitis helfen, bei Heißhunger auf Süßes Lycopodium um nur einige zu nennen.

Zucker und/oder Alkohol als Hauptbestandteil der Homöopatischen Mittel helfen meist nur das Gewicht zu erhöhen, dass diese Mittel beim Abnehmen helfen würden, das wäre mir neu.

Gibt es dafür irgendeine beweiskräftige Studie?

Eure erfahrungen zum abnehmen?

Ich würde gerne 15kg abnehmen in 2 monaten, die frage ist wie?Diäten kann ich vergessen,sport auch und ernährungsumstellung würde nicht klappen.Sollte ich einfach hungern bis ich die 15kg angenommen habe?Wie habt ihr 15kg abgenommen?

...zur Frage

Reduxan zum Abnehmen

Kennt Jemand das pflanzliche Mittel REDUXAN zum Abnehmen? Es soll auf natürliche Weise bei der Ernährungsumstellung und dem Sport helfen, die Probleme beim Abnehmen haben, ein Unterstützungsmittel, jedoch auf pflanzlicher, nicht chemischer Basis. Oder ist die AcaiBeere, die es in Tablettenform gibt, immer noch das beste pflanzliche Mittel, die in Südamerika wächst?

...zur Frage

Kann man sich während der Periode auch Blut abnehmen lassen?

Kann ich, wenn ich meine Tage habe, mir beim Arzt (nur zum Check-up) Blut abnehmen lassen, oder klappe ich dann zusammen? Von wegen zuviel Blutverlust auf einmal oder so? Dankeschön!

...zur Frage

Fatburner von Well & Slim unterstüzend zu Sport und Ernährung?

Ich möchte gerne abnehmen. Kann ich den fatburner neben meiner ernährungsumstellung und regelmäßigen Sport treiben zu mir nehmen? Hat es nebenwirkungen bzw. wenn ich mal die absetzen sollte werde ich wieder zunehmen?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand ein Produkt, dass die Stoffwechslung ankurbelt. Es soll neben einer Ernährungsumstellung und Sport unterstützend wirken?

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?