Abnehmen mit hellfire?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich rate von pille wie von dem angeblichen "fatburner" ab.

alles nur  letzlich gesundheitsgefährdendes zeug. und wenn du es geschenkt bekommen hast. verkaufe es, daß du es wegkriegst. das ist unnötiges zeug.laß besser die pille weg, dann gehen die 5kg langsam weg. Das ist die beste version. du bist 17, meinst du , du  wirst die pille jahrzehntelang nehmen. ich glaube es nicht. Mach dich besser von dem zeug nicht abhängig, denn es ist wie bei drogen, der tag des entzuges kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die so genannten Fatburner funktionieren nicht. Fett ist Energie und die muss irgendwo hin. Der menschliche Körper kann sie in Bewegung oder Wärme umwandeln. Bewegst du dich nicht mehr und hast du kein Fieber, wird also auch nicht mehr Energie verbrannt.

Wo soll die Energie denn hin? Das Fett verschwindet ja nicht im Nichts.

Es gibt leider viele nutzlose Produkte mit noch mehr leeren versprechen. Fall nicht darauf rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du abnehmen willst, musst du deine Ernährung umstellen, nicht nach Wundermittel suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRaEuleiNchEN20
18.06.2017, 12:08

Ich habe wieder intensiver mit sport angefangen und die Ernährung ist würd ich sagen sehr bewusst. Aber diese lästigen paar Kilos sind so hartnäckig :/

0

Was möchtest Du wissen?