Abnehmen mit Heilpraktiker?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die stellen Dir aufgrund einer Blutuntersuchung ein Ernährungsprogramm zusammen, das sehr überteuert ist. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere in der geldbörse...

Wenn du mit Nadeln abnehmen willst dann such dir einen Heilpraktiker der Akkupunktur macht. Wenn du durch Hypnose abnehmen willst dann such dir einen Heipraktiker der diese Methode anwendet . Natürlich gibt es auch Heilpraktiker die sich auf Ernährungsberatung festgelegt haben. Zum Abnehmen empfehle ich dir die Umstellung der Ernährung auf Vollwertkost. Zucker und Weismehl haben oft den Effekt das Heishunger entsteht und man kein richtiges Sättigungsgefühl mehr empfindet. Mehr Info darüber findest du in einem guten Vollwertkochbuch. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Wenn du mit Nadeln abnehmen willst dann such dir einen Heilpraktiker der Akkupunktur macht.

Zwecklos, es sei denn, Du meinst die Ohrakupunktur nach Nogier.

0
@lazaro01

Wie schon die Anderen darauf hingewiesen haben, anrufen und nachfragen ob der Heilpraktiker sowas anbietet und welche Methode er dazu anwendet.

0
@Marigoldi

Wenn jemand allein mit Körperakupunktur eine fettbedingte Gewichtsreduktion zu erreichen verspricht, dann ist er ein Scharlatan.

0

Wenn ich bei Google suche dann finde ich hier in der Nähe jede Menge Heilpraktiker aber bei sogut wie keinem steht was davon!

Dann musst du halt vorher telefonisch nachfragen, mit welcher Methode der jeweilige Heilpraktiker dich beim Abnehmen zu unterstützen gedenkt.

Kommentar von ElaJO vor 17 Stunden

....anstatt es mal mit natürlicher Medizin zu probieren.

An sich keine schlechte Idee. Nur kenne ich keine natürliche Medizin, in der Spritzen verabreicht werden oder Nadeln in die Haut gestochen werden. Spritzen und Nadeln aus Metall gibt es in der Natur nicht.

Frage von ElaJO vor 17 Stunden

Von Spritzen die den Stoffwechsel anregen sowie von Nadeln im Ohr.

Nein, das macht nicht jeder Heilpraktiker.

Meine Empfehlung: Nimm Kontakt auf zu HP in Deiner Umgebung. Die werden Dich informieren, was sie für Dich tun können.

Ich möchte hier keine Meinungen dazu sondern meine Frage ist ob das jeder Heilpraktiker macht?

Dafür müsste man jeden Heilpraktiker einzeln befragen.

Nein. Es kann auch reichen, wenn man nur einen fragt.

Macht er es nicht, dann ist die Antwort negativ.

0

Unsinn.

Aber ja, jeder Heilpraktiker wird sowas machen, ist schließlich leicht erspieltes Geld.

abnehmen hat mit der ernährung zu tun, nicht mit i.welche mittelchen, auch vom heilpraktiker nicht.

Was möchtest Du wissen?