Abnehmen mit grünem Tee -ist es egal welcher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das man mit Grünem Tee abnimmt stimmt. Ich habe es selbst ausprobiert und es hat auch geholfen... Ich habe ca. 6 Kilo abgenommen. Aber das bei jedem anders... Meine Freundin hat 4 abgenommen,meine Cousine 2..also das ist ganz verschieden... Welchen grünen tee du nimmst ist eigentlich egal,besser ist der ganz normale ohne zusätzliche Geschmackszusätze....Am besten zu jeder Mahlzeit eine Tasse. Ob es funktioniert ist nicht garantiert..Also probiers aus..!! LG Nicole

Am besten den ganz normalen ohne extra Geschmacks Varialtionen .

also auch den von Lord Nelson?

Danke

0
@RebelGirl

Ich zahle für meinen um die 60 -70 cent ( no name ) 25 Beutel , Zubereitung mit Ingwer, Honig ujnd frischer Bio Zitrone . Der Ingwer hilft zusätzlich die Verdauung anzuregen und ist sehr gesund

0

Grüner Tee mit Vanillegeschmack schmeckt toll. Obwohl, Früchtetees schmecken noch viel besser. Versuch doch mal einen Erdbeertee. Fallst du bei den untenstehenden Bildern, was nicht verstehst, weil es ja auf Englisch ist, dann frag mich einfach.

5 Gründe, um grünen Tee zu trinken. - (abnehmen, Tee, Studie) Warum grüner Tee gut zum abnehmen ist. - (abnehmen, Tee, Studie)

Was möchtest Du wissen?