Abnehmen mit grünem Tee

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja mann kan abnehmen aber nur wasser das nennt sich entwässern. aber fett eher nicht. du wiegst dan tatsächlich weniger aber man sieht es nicht. geh joggen oder soo..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkMandy
15.03.2012, 23:10

Hm bin eigentlch ziemlich dünn es ist nur deprimierend zu sehen wie man schwerer wird (auf der waage) dünn ist aber viel wiegt ;)

0

Mal abgesehen davon, dass Du - Normalgröße vorausgesetzt - kein Übergewicht hast, ist es bei dem Tee wie mit Diäten. Wirksamkeit vorausgesetzt, müsstest Du diesen Tee für immer nehmen, und das ist - Wie bei Diäten auch - wenig wahrscheinlich. Und kehrt man wieder zur Normalität zurück, wird man ( Durch Studien bewiesen ) durch solche Maßnahmen eher zu - als abgenommen haben. Besser ist zusätzliche Bewegung ( Verbrennung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

So wie ich Erfahrung sammeln konnte, ist nicht grün Tee der Fettverbrenner, sondern Pu Erh Tee das beste was es gibt. Dieser Pu Erh Tee nach dem Essen getrunken, steigert die Fettverbrennung und stellt den Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht.

Ich trinke nun schon seid mehr als 3 Jahren regelmässig im Tag mindestens 3-4 Tassen von diesem Tee. Ist nicht der beste zum drinken, weil er ein wenig erdig schmeckt, aber ich gebe dem Tee ein Teelöffel Honig bei. Und so ist er gut zum trinken.

Übrigens ich wiege um die 50 kg. Plus minus 1 kg. Und das schon seit langer Zeit. Fühle mich auch sehr gut, weil der Pu Erh Tee wirlich den ganzen Körper gesund hält. Mach Dich mal im Internett schlau über den Pu Erh Tee. Gibt gute Artikel zu lesen.

Hoffe dieser Bericht bringt Dir die gewünschen Pfunde zum schmelzen. Würde mich freuen,wenn Du zufrieden bist mit meinem Ratschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüner Tee wirkt unterstützend beim Abnehmen...........den Rest mußt Du machen.....

Nämlich eine ausgewogene Ernährung und nen bißl Sport......^^ Kohlenhydrate am Abend vermeiden........wenn Dich trotzdem der große Hunger überfällt........EIWEISS......in Form von Eiern, Pute, Hähnchenfleisch........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man kann mit grünem Tee abnehmen wenn man soviel von der Plörre trinkt das man sich übergeben muss und ne Woche lang nix mehr essen kann weil einem schlecht ist aber ich denke mal das deine Proportionen doch eher im Normbereich sind da muss man nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für abnehmen mit Tee sei kein Faules ... und geh mall 3mall pro Woche Joggen und das ist sogar besser als sich da mit dem grünem Tee zu besaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkMandy
15.03.2012, 23:04

Ich will nicht wissen wie ich abnehmen kann sondern ob das mit grünem tee geht und wie viel davon.

0

klar geht das.

man kanna uch abnehmen, wenn man täglich döner isst.

es kommt immer darauf an, was man an kalorien zu sich nimmt, und wieviel man während des ages verbrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lediglich wasserentzug ist der fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?