Abnehmen mit frischhaltefolie, die um den bauch gewickelt wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht hier nicht ums abnehmen, man verliert wasser und deswegen hat man dann ganz schnell vlt eine lösung, wie gesagt es ist nicht langfristig:)

Das ist kein abnehmen, das ist nur eine folgende Dehydratation durch Schwitzen.

das funktioniert leider nicht

Hält eine Stunde max.

Ich dachte es hält villeicht,bis dass man das wasser wieder aufnimmt,das man verloren hat?:) 

0
@Lolalizalover

Mit zu wenig Wasser macht dein Kreislauf schlapp, dein Gehirn stellt den Dienst ein und dein Blut fließt nicht mehr. Nicht nur Trinken, auch Essen erhöht dein Gewicht, aber du brauchst das Wasser. Du kannst aus einem Auto nicht den Treibstoff ablassen und denken, dass es nun leichter sei und dadurch weiter kommen müsste.

0

Ok..ich habe ja schon von einigen skurrilen Methoden gehört, mit denen man angeblich gut abnehmen soll. Aber das mit der Frischhaltefolie gehört so ziemlich in die Top 5.

Was möchtest Du wissen?