Abnehmen mit Freundin, Tipps, Tricks, unsere Werte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid 13 und braucht nicht abzunehmen. Lasst einfach das Süße weg, trinkt viel Wasser und macht täglich eine Stunde Bewegung. Dann kommt ihr an eurer Wunschgewicht. Nur 10 kg oder 20 kg ist viel zu viel, das wäre schon ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
08.07.2017, 18:15

Wir lassen das Süße schon lange weg und trinken nur noch Wasser, konnte jz 10Wochen aufgrund eines Bänderrisses kein Sport machen, waren aber heute wieder 1h laufen, aber nur 6km ist das wenig in einer Stunde?

0
Kommentar von 20motte01
08.07.2017, 18:21

Nein, 6km in 1 Stunde sind nicht wenig. Wichtig ist, dass ihr euch überhaupt bewegt. Außerdem warst du heute das erste mal nach deinem Bänderriss wieder laufen und wenn man eine Zeit lang auf Sport verzichtet baut man die Kondition ab. Aber wenn du am Ball bleibst schaffst du sicherlich irgendwann auch 9km in einer Stunde oder noch mehr 💪

1

Ihr müsst überhaupt nicht abnehmen, weil Ihr im Wachstum seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
08.07.2017, 18:24

Sind aber leider richtig fett...

0

Ihr habe beide ein völlig normales Gewicht und müsst nicht abnehmen. Lasst den Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
08.07.2017, 18:25

laut BMI bin ich an der Grenze und sie hat Übergewicht

0

Was möchtest Du wissen?