Abnehmen mit Fitnessstudio,gesunde Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so nicht sagen, kommt auf dein Ausgangsgewicht an und wie dein Stoffwechsel arbeitet. Wieviel Kalorien du tatsächlich zu dir nimmst, du schreibst nur: ----> Ich achte auch auf meine Ernährung <----........... wie konsequent du Sport machst usw.....

Gesund(!) abnehmen kannst du, abhängig von o.a. Faktoren 0,5-1 Kilo pro Woche.

Klar ist es möglich. Die Fitnesstrainer können Dir sicher auch gute Tipps geben. Aber die Ernährung ist schon die halbe Miete. Und das Wichtigste ist das Zielgewicht zu halten. Viel Glück!

Erwarte nicht zu viel, wenn du Cardio, sprich laufen und radfahren, und Krafttraining gleichzeitig machst, denn du nimmst bei entsprechend guter Ernährung auch Muskelmasse zu. Nicht verzagen, sollte der erwartete Gewichtsverlust weniger sein, als zuerst gedacht. Aber 25kilo sind möglich.

4 mal die Woche 2 Stunden am Tag? Bist du denn sonst fit wie ein Turnschuh? Scheinbar nicht, wenn du nen halben Zentner abnehmen möchtest. So viel macht man als Anfänger einfach nicht. Und viele ernsthafte Sportler sagen, wenn du nach 1-1,5h nicht alle bist, dann haste auch nicht gescheit trainiert.

Vernünftiger wäre du würdest Schwimmen gehen, Laufen oder Fahrradfahren!

Was möchtest Du wissen?