abnehmen mit ephedrin

7 Antworten

Bevor du damit anfängst.. lese am besten mal nach was das ist.. auch wegen Nebenwirkung..

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, so auch Ephedrin. Sie äußern sich durch:



Verwirrtheit, Besorgnis- und Depressionszustände
Nervosität, Reizbarkeit, Unruhe, körperliche Schwäche, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen und Angstzustände
Sei bedeuten für eine Person eine verstärkte Wahrnehmung des eigenen
Herzschlags, Bluthochdruck und einen damit verbundenen schnelleren
Herzschlag
Ephedrin verursacht in den meisten Fällen eine Kurzatmigkeit
Die Person hat Übelkeit die bis zum Erbrechen geht

Quelle: http://www.idohealthcare.com/in-welcher-weise-wirkt-ephedrin-1437/

...erstmal: ich würde es NICHT empfehlen! aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dasd der effekt auf den körper schon beachtlich ist... allerdings nimmt man vermutlich eher ab, weil ECA-stacks meistens gleichzeitig auch das hungergefühl "ausschalten"... ich würd allerdings trotzdem die finger davon lassen! außerdem: soweit ich weiß ist ephedra/ephdrin zwischenzeitlich nicht mehr legal erhältlich - und das ganze synephrin-zeugs (ersatz) kann man meines erachtes eher in die tonne kicken...

Eine Gewichtsabnahme ist nicht nachgewiesen.Nicht einnehmen.

Abnehmen ephedrin Dosierung Wirkung

Hallo, Ich wollte fragen ob es sehr schädlich fürmeine Gesundheit währ(oder in wie weit) wenn ich mein Training und diät mit ephedrin unterstützen würde. Ich möchte ca 20 kg fett abnehmen,

Ich wiege 110 kg bin ca 1.84 m groß und 17 Jahre alt (männlich)

Ich trainiere regelmäßig im fitnessstudio (zeit 2 Jahren ) muskeln hab ich auch bekommen , aber ich schaffs kaum abzunehmen und ich wünsch mir so sehr ein geringen Kfa .

Wenn es Sinn machen würde Wie müsste ich das ephedrindosieren ...?

Mein kalorienbedarf liegt bei Trainingstagen bei ca 3000 kalorien

Mein Kfa liegt momentan bei ca 24% (körperfettwaage sagt 20%)

Mein Ziel ist es 3-4 kg pro Monat abzunehmen. Oder mehr ...

MfG und vielen Dank für die Antworten im vorraus .

...zur Frage

ist man auf Ephedrin wach?

...zur Frage

Wie komme ich an ein Rezept für Epheda?

Welche Gründe hat die Einnahme von Ephedra/Ephedrin Kapseln?

Hab was von Asthma gelesen uä

also was müsste ich meinem Arzt sagen um dies verschrieben zu bekommen

bin über die Risiken informiert, bitte bitte keine Standpauke! Ich weiß, dass gesundes Abnehmen sinnvoller ist usw aber möchte es damit versuchen

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kalorienverbrauch realistisch? ephedrin

Laut pulsuhr sigma 10.11 habe ich gestern von elf bis zehn ca. 4500kcal verbraucht. War morgens 5km joggen und noch auf spät Schicht arbeiten. Muss erwähnen habe seit drei tagen ephedrin und coffein drin.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit Efedrin arsan / Ephedrin?

Ich möchte gerne abnhehmen und habe mitbekommen dass Efedrin was bringen soll, ich kann leider so normal nicht abnehmen mit diät und training. Was könnt ihr mir sonst so empfehlen was ich einnehmen kann und dabei joggen gehe...

...zur Frage

Hat es irgendwelche Nebenwirkungen mehrere Diäten gleichzeitig zu machen?

Hat das irgendwelche Nebenwirkungen, wenn ja welche?

Ist das gesund oder ungesund?

Nimmt man davon eher zu als ab?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?