Abnehmen mit Eiweißshakes? Geht das wirklich? Wenn ja,wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab schon 2 mal eine Diät mit Eiweisshakes gemacht und jedesmal hat der jojo Effekt mich voll erwischt und ich hatte noch mehr Kilos wieder drauf. Habe auch Shakes aus der Drogerie getrunken, gemischt mit Wasser und am Anfang habe ich auch schnell sehr viel angenommen da der Körper keine Kohlenhydrate mehr bekam. Doch nach drei Wochen Shakes gelüstet es dich nach allem das Kohlenhydrate enthält und alles ist dahin. Ich habe festgestellt das es ausreicht abends Eiweiß zu sich zu nehmen aber nicht in Shake Form sondern Hähnchen etc. Dauert zwar etwas länger ist aber auf die Dauer erfolgreich :) Viel Wasser trinken und Sport treiben ist besser als jeder Shake...

Vergiss es du wirst zwar abnehmen aber sobald du keine Shakes mehr trinks und wieder normal isst weil du dein wunschgewicht erreicht hast wirst du wieder zunehmen stell deine ernährung um und mach sport ist viel gesünder und es gibt kein JoJo Effekt ! Falls du tricks und tipps zum abnehmen haben möchtest schreib mich an versuche gerade selber abzunehen und hab ein paar gute !!

Ja,Tipps nehme ich immer gerne ! :)

0

Generell gilt. Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbrennt. Sport ist täglich Pflicht.

  1. Geht beides. Vorm schlafen gehen würde ich es allerdings nur mit Wasser nehmen,weil Milch äußerst sättigend wirkt und man Schlafprobleme bekommen kann.
  2. Iss hauptsächlich Salate,Gemüse. Du kannst eigentlich alles essen außer Fast Food und vor allem Fettarm! So wenig Fett wie möglich ist sehr wichtig. Viel Wasser trinken zum entschlacken.
  3. Nimm ein Whey Protein vom Andro Shop. 1-2 mal und vor allem nach jedem Training so schnell wie möglich einnehmen. Keine Süßigkeiten etc. 4.Abnehmen dauert. ich empfehle 3-4 mal die Woche Sport nach 3monaten gesundem Training und vor allem gesunder Ernährung sind bis zu 5kg weniger sehr gut möglich.

PS: Wichtig ist vor allem nach dem man abgenommen hat weiter zu machen,denn viele hören auf und nehmen viel mehr zu als sie vorher überhaupt vor dem Training hatten!

NAja du erzählst ihn aber schon ein paar Halbwarheiten , man kann auch mit Süßem und mit Mc abnehmen solange man seine Bilanz einhält ! Und wieso sagst du ihm dass Fett schlecht ist ?? Fehler #1 ^^ Und was soll ihm bitte Whey bringen der will abnehmen des Eiweiss kann er sich acuh in nem Steak gönnen ....

0

Super,danke schon mal für die vielen Antworten ! Sporttreiben tue ich schon (jeden Tag 11 km etwa zur Schule),nur leider bin ich trotz allem knapp im Übergewicht und fühle mich so einfach nicht wohl... :'/

vergiss das, mache sport und stell deine ernährung um.

Was möchtest Du wissen?