Abnehmen mit Eiswüfel?

11 Antworten

Natürlich funktioniert das ihr macht das nur falsch ihr müsst 2 Eiswürfel auf den bauch legen und dann verreiben bis er geschmolzen ist und dann gilt schwitzen, schwitzen und noch mehr schwitzen am besten den bauch in ein großes Handtuch einwickeln und dann in einen Bademantel. Dann purzeln die pfunde wenn man das regelmäßig zwei mal pro Monat macht. Vertraut mir ich bin ernährungsberaterin. :-)))

ich habe gehört das es funktioniert wenn du die eiswürfel lutschst .. dadurch braucht der körper neue energie und verbrennt dadurch fett.. außerdem nimmst du das 'braune fett' zu und dieses fett frisst das andere sozusagen auf.. also täglich abkühlen durch kalt duschen oder eiswürfel und ich denke mit sport und einer guten ernährung nimmt man dadurch schon ab (:

Was du dabei verlieren kannst, ist deine Gesundheit. Du kriegst eine Verkühlung. Wer abnehmen will, kommt nicht daran herum, seine Ernährung umzustellen und weniger zu essen. Schlimm sind Blitzdiäten, da nimmt man immer mehr zu.

Chemische Reaktion oder Aggregatzustandsänderung

Eiswürfel schmelzen, wenn man sie erwärmt. Dieser Vorgang lässt sich beim Abschmelzen von Gletschern auch beobachten. Wie könnte man anhand dieses Beispiels den Unterschied zwischen der Änderung des Aggregatzustands und der chemischen Reaktion erklären?

...zur Frage

Welcher Stoff lässt Schnee schmelzen?

Schmilzt Schnee schneller wenn man ein Stück Holz, Metall, oder, oder, oder... Auf das Schnee legt? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Frischhaltefolie um den Bauch wickeln, hilft das beim Abnehmen?

Hey Leute :) ich bin grad dabei abzunehmen mache viel Sport und achte auf gesunde Ernährung und habe bis jetzt 9 Kilo gesund abgenommen :) Nun mal ne Frage meine Schwester hat erzählt das wenn man Frischhaltefolie um den Bauch wickelt und dann Sport macht es die Problemzone besser zum schmelzen bringt. Stimmt das ? Oder ist das wirkungslos oder sogar gefährlich ? Danke im Voraus eure Gina :)

...zur Frage

Ist es gefährlich Eiswürfel auf den Bauch/die Brust zu legen?

Mein kleiner Bruder hat in einem Buch von den "Drei Fragezeichen" gelesen, dass man einen Herzinfarkt bekommen kann, wenn man sich Eiswürfel auf den Bauch legt, da er bei der Hitze nämlich manchmal einen Kühlakku (in ein Handtuch gewickelt) zum Abkühlen mit ins Bett nimmt. Ich weiß es selber nicht, möchte meinen Bruder aber gerne beruhigen :)

Würde mich über eure Antworten sehr freuen :))

...zur Frage

Ist das Volumen von Eis größer als das von Wasser (Klimawandel)?

In Chemie wurde uns beigebracht, dass wenn man einen Eiswürfel in einem Wasserglas schmelzen lässt, der Pegel im Glas sinkt, da das Volumen von Eis größer ist als das der gleichen Menge Wasser. Aber was den Klimawandel angeht, wird immer gesagt, dass der Meeresspiegel ansteigt, weil die Polkappen schmelzen. Wie passen diese beiden Aussagen zusammen?

...zur Frage

Folie um den bauch zum abnehmen?

Hallo :) Ich hab davon gehört dass man abnehmen kann, indem man sich frischhalte folie um den bauch macht und sich dann nh halbe stunde unter eine warme decke in einen warmen raum legt. Aber manche meinen man bräuchte so eine creme dazu. Könnte ich das auch ohne creme machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?