ABNEHMEN mit einem plan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

Erstmal: abnehmen musst du nicht, und bestimmt keine 10KG. Aber ich kann dir gerne sagen, wie man sich gesund und ausgewogen ernährt. Hier ist so ein "durschnits" Plan, ausgewogen und gesund: 

Morgens: 1 Vollkornbrötchen, 1/2 mit Hüttenkäse, Cherry Tomaten, Hähnchenwurst und 1/2 mit etwas Butter und Honig/Marmelade + 1 Glass 100% Saft mit Wasser gedünnt / 2 Scheiben Vollkornbrot mit Belag (z.b. 1 mit Lachs-Schinken und Frischkäse, die andere mit Obst Pürre) + Saft / 40g Müsli mit weniger Zucker + 150g Joghurt + Obst 

Snack: Apfel/Birne/Anderes Obst + Paar Nüsse

Mittags: 2 Teller ("gesunde" Portionen) Fisch/Fleisch mit Nudeln/Reis/Kartoffeln und Gemüse (z.b. Hähnchenbrust mit paprika, Zuchini und Mais auf Vollkornnudeln / Lachs mit Bambus, Erbsen, Sproßen, Brokoli auf Reis, etc.) 

Snack: Gemüse Sticks mit Hummus/Frischkäse oder einen Müsli Riegel/Proteinriegel oder Obst 

Abends: 2 Scheiben Brot mit Belag nach Wahl / Suppe mit Knäckebrot / Rührei/Omlett mit Gemüse und dazu Brot, etc. 

Nachtisch: Joghurt mit Obst / Trockenfrüchte / Proteinriegel 

Das wäre meines erachtens her so ein "normaler" Tag für die Meisten Leute. Natürlich essen manche mehr, oder weniger, jeden wie er mag, und manche müssen mehr essen, weil sie aktiver sind. Ich bin aber jetzt auch kein Experte oder so :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lollilofe 24.09.2016, 18:11

vielen vielen Dank. ich hab noch nie so eine Antwort erhalten nach der ich gefragt habe.

0

Wie groß, wie alt und wie schwer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein persönlicher Plan ist, dass ich kein Plan habe. Ich esse nur gesünder, das ist alles worauf ich achte, und es funktioniert bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich bringt joggen was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?