Abnehmen mit diesen selbsterstellen Plan. Ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe da kein Eiweiß und kein Obst sowie zu wenig Gemüse. Für eine ausgewogene Ernährung gehört das dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Syoox 20.11.2015, 18:19

Eiweis ist in Fisch. Meine mutter macht mir auch oft fisch bzw fleisch

salat gurken... paprika? ist man am abends eigentlich. wie ich ein beispiel gegeben habe: Gurken und salat und Obst am morgens z. b vollkorn brot und ein apfel


0

Du bist noch im Wachstum und solltest auf keinen Fall "auf eigene Faust" abnehmen. Damit kannst du dir ernsthaft schaden.

Bitte geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt und besprich das, damit du ohne Gesundheitsgefährdung abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Syoox 20.11.2015, 18:21

Ich gehe sicherlich nicht zum Arzt. Mein Problem ist das zuviel essen und immer icetea oder cola. Das mach ich weg. nur noch wasser und weniger essen. also nur noch frühstück mit obst. mittags z. b fisch mit eiweiß und abend gemüse. viel anders ist das ja nicht. und mache jetzt noch sport. 

0

wie machst du das mit den wechselnden körpergrößen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?