Abnehmen mit diesem Ernährungsplan/ Trainingsplan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso überspringst du eine Mahlzeit? Regelmäßigkeit ist genauso wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoller wäre es , mittags zu essen und nicht abends reinzuhauen. Zwischen Abendessen und Frühstück 12-14 h lassen, das hilft immens und da Du eh den Großteil davon schläfst, geht's auch prima ohne Heißhunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auf alle Fälle abnehmen, ich empfehle jedoch nicht ein so krasses Kaloriendefizit. Würde ausserdem 3x täglich Nahrung zu dir nehmen. Bräuchte aber mehr Daten, wie Gewicht, Geschlecht, Grösse, Zielgewicht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notxangel
05.08.2016, 17:39

Also, ich bin 14, wiege 79kg bin 1.70groß und ich will in dieser Zeit soviel abnehmen wie möglich.

1

Iss ganz normal wie immer... bloß halt kein McDonalds oder so... trink nur Wasser ... und laufe mehrmals in der Woche...min 10 liegestütze und falls du die nicht schaffst machst du Frauen liegestütze (also Knie auf den Boden...) natürlich kannst auch mehr machen , am besten wäre wenn du 3 große Mahlzeiten hast also Frühstück und so weiter diese sollten 4 Stunden voneinander liegen und immer dazwischen 1 kleine Mahlzeit also Obst Gemüse keine Süßigkeiten cornflakes auch nicht... Falls du noch zur Schule gehst Frühstückst du und iss auch deine Brote oder was auch immer du dabei hast auf... wehe du verhungerst es bringt dir garnichts da dein Bauch davon nicht kleiner wird und du dann im schlimmsten Fall das doppelte Gewicht zulegen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uchiha01
05.08.2016, 17:42

Du kannst auch andere Übungen machen kannst dich mal auf YouTube umgucken was es so für Übungen gibt

0
Kommentar von Uchiha01
05.08.2016, 17:44

und noch etwas es ist möglich in 2 Einhalb Wochen abzunehmen... ich habe mal in einer Woche 5 kg abgenommen... jedoch hab ich wieder 2 oder 3 kg zugenommen da ich nicht mehr so hart sport treiben wollte

0
Kommentar von Uchiha01
05.08.2016, 17:49

heißt es ist möglich 5 kg in 2 Einhalb Wochen abzunehmen... Und deine Idee dein Mittagessen auszulassen ist sehr dumm da du dir dann abends so richtig hart gönnst und reinhaust soviel kann dein Körper nicht in einer Nacht verarbeiten und du wirst langsamer einschlafen können und wirst auch müder sein wenn du aufwachst uuunnnnddd du wirst dich wahrscheinlich nicht so gut konzentrieren können

0

Was möchtest Du wissen?