Abnehmen mit der Babymilchdiät?

10 Antworten

Ich glaube die Babymilchdiät nennt man auch die Hüftgoldaufbauernährung. Babymilch ist kalorienreich, das muss sie ja auch sein denn Babys sollen davon jeden Tag auf der Waage mehr Gewicht bekommen. Nie mehr in seinem Leben legt ein Mensch mehr an Gewicht (im Verhältnis zum Gesamtkörper) zu als in diesen Tagen.Also wenn du schön mobbelig werden willst.... nichts wie ran an die Milch. Manchmal glaube ich jemand denkt sich eine absurde Diät aus, nur um ein Buch darüber zu schreiben. Wenn es ums Gewicht oder um Wunderwirkungen jeglich Art geht, sind die Menschen zu jedem Experiment bereit.

das ist aaaabsoluter Blödsinn :). Wofür brauchen Babys Milch um groß und stark zu werden . ich glaube du willst nicht größer und stärker werden

diäten bedeuten einseitige ernährung.anfangs bringen sie was, auf dauer sind sie gesundheitsschädlich. sry

Egal wie, aber abnehmen?

Körpergröße : 1,70m Alter : 15 Körpergewicht : 93.5 Kg Ich habe jetzt schon oft eine Diät absolviert, einmal dieses Jahr vor den Sommerferien sogar eine erfolgreiche in 2 Monaten von 96 Kg auf 87 kg doch seit dem finde ich keine 1000% Motivation um abzunehmen. Könnt ihr mir helfen ? Von mir aus auch auf eine ungesunde Art abzunehmen. Gibt es oder so eine Art Tee die sehr stark zum abnehmen hilft ?

...zur Frage

Ausnahme Alkohol bei diät

Hallo Leute,

ich weis Alkohol sollte während einer Diät tabu sein. Jetzt ist es so, ich habe am 26.2. mit der Diät angefangen, habe meine Ernährung umgestellt und mache regelmäßig Sport, so dass ich jetzt schon 8 Kg los bin. Heute Abend feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag. Ich hätte schon mal wieder Lust richtig Party zu machen. Wenn ich heute Abend Apfelwein trinke ist es dann sehr sehr sehr schädlich oder darf ich mir das mal erlauben?

...zur Frage

Wie viel kann man mit zitronen-diät in ein monat abnehmen oder 2 monten gg :D

Hallo ich hab heute mit der zitronendiät angefangen und bald ist ja sommer und ich wil wissen wie viel kann ich abnehmen :) in 1 oder 2 monaten :) und was darf ich essen ...

...zur Frage

Abnehmen mit Abnehmen Shakes?

Hallo , ich hab ein paar fragen zum abnehmen mit Shakes (almased usw)

1.ist es schädlich in meinem Alter ?

2. bekommt Mann einen Jo-Jo Effekt?

3. welsches sollte ich mir am besten kaufen ?

4. wie viel kann Man damit abnehmen ?

5. sollte ich dabei auch Sport machen ?

Ich würde den Shake nur 2 Wochen lang trinken und damit nur 2 Mahlzeiten ersätzen

Ps. Bin weiblich 14. 1,58 cm und wiege 65kg

...zur Frage

Trotz Sport und Diät nicht abgenommen?

Ich möchte abnehmen! 12 Kilo müssen runter! Ich habe vor 2 Wochen angefangen meine Diät umzustellen und nicht mehr als 1000kcal am Tag zu mir genommen und ich war am Tag für eine Stunde joggen! Dennoch tut sich nichts auf meiner Waage. Es sind momentan nur 800g die runter gegangen sind und das deprimiert mich sehr! Aber dennoch bin ich immer noch motiviert und möchte gerne eure Erfahrungen wissen. Habt ihr einen Guten Tipp? Wie habt ihr das gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?