Abnehmen mit Crosstrainer (Erfahrungen, Erfolge)?

1 Antwort

Hallo!

 Ich möchte aber noch mehr Sport machen und habe mir überlegt einen Crosstrainer kaufen auf dem ich dann jeden Tag 30-45min trainieren würde.

Optimal aber wo Du abnimmst bestimmt die Genetik.Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar bestens  und baut gut Kondition auf, viele Muskeln werden ähnlich trainiert wie beim Laufen.  Tipps : 

1 Schau mal bei billiger.de - nach Preis sortieren lassen.

 2 Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 

Übrigens : 30 Minuten Crosstrainer verbrauchen bei normalem  Tempo schon über 250 kcal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

2

Vielen Dank für die Tipps ☺️

1

Ich verzweifle und nehme einfach nicht ab!

Guten Abend liebe GF-User. ;P Ich hab mir hier letztens schon Tipps zum abnehmen geholt. Habe mich vor 5. Wochen im Fitnessstudio angemeldet (gehe alle 2 Tage hin, 1 Stunde Crosstrainer, 30-45 Minuten Kraft), und meine Ernährung umgestellt, sprich keine Süßigkeiten, kein fastfood, alles in maßen und viiiel Wasser. Ich hab mich echt sehr angestrengt die letzten Wochen, umso enttäuschender das Ergebnis auf der Waage nach 5 Wochen; es hat sich rein gar nichts getan. Und jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, bin vollkommen demotiviert und noch ungeduldiger als sonst schon.

Woran kann das liegen? Muss ich mich noch mehr anstrengen?

LG lalaleo :)

...zur Frage

Mit Crosstrainer Diät?

Hallo, ich bin 1,63m groß und wiege 73kg! Seit Montag (6 Tage) habe ich meine Ernährungsplan umgestellt und mache jeden Tag 1h Crosstrainer. wann sehe ich erste Erfolge? Danke im Voraus

...zur Frage

Ab wann sieht man Erfolge mit dem Crosstrainer?

Hallo :) Also um es mal genauer zu erklären, ich habe vor ein wenig abzuspecken... ich bin 1,71 groß und wiege 60 kg, ist ja noch normal aber ich habe halt einen nicht ganz so flachen bauch. Und hätte auch gern eine leichte sanduhrenfigur und einen durchtrainierteren Po. Dafür eignet sich ja der Crosstrainer ganz gut. Daher wollte ich fragen wer damit Erfahrung hat. Wenn man so 2-3 Mal die Woche 30-40 minuten auf dem crosstrainer ist, wie schnell sieht man Erfolge ? Und wo sieht man die Erfolge ? Also an welchen stellen vom körper ? Danke für jede antwort

...zur Frage

Crosstrainer zum abnehmen?

Ich bekomme zu Weihnachten einen Crosstrainer, da ich aufgrund jahrelanger Knieschmerzen kaum eine Sportart ausüben kann und deshalb auch ziemlich zugenommen habe (verständlich nach 13 Jahren Leistungssport).. Jetzt möchte ich wissen, ob der Crosstrainer zum Abnehmen gut ist, da er sehr Knieschonend ist. Und wenn, wie groß sind die Erfolge bei regelmäßigem Training?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?