Abnehmen mit Chocolate Slim - Erfahrungen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist einige der wenigen Verbraucher/innen, die noch der Werbung glauben. Ich kenne das Mittel zwar nicht, aber alle Diätmittelchen sind pure Abzocke. Selbst wenn du abnehmen würdest, würdest du aufgrund des Jojo-Effektes hinterher sehr schnell wieder zunehmen und dann vermutlich mehr wiegen, als vorher.

Wenn du abnehmen willst, treibe Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich es weiß hepfen solche Drinks nur beim abnehmen wenn man sie als Nahrunhsersatz nimmt und wenn man sein gewicht halten will trinkt man ihn zwischen den mahlzeiten. Alleinschin aus diesem Grund ist sowas wirklich gefährlich, denn das sollte nicht als Nahrungsersatz gelten aber um deine frage zu beantworten kann es ja daran liegen das du was isst. Außerdem kenne ich mich mit chocolate slim nicht aus deswegen kann es sein dass meine aussage auch gar nicht zu trifft. Hoffe ich konnte dir 'irgendwie- helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn so ein Zeug funktionieren würde hätten wir keine Übergewichtigen Menschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich vernünftig und mache ein wenig Sport. Lass diese ganzen Drinks und "Hilfsmittel" weg, das ist nur eine Verkaufsmasche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlmillionaire
21.11.2016, 15:55

Chocolate Slim ist ein Diätprodukt dessen Inhaltsstoffe nicht unumstritten sind. Es enthält hauptsächlich grünen Kaffee der bei zu hoher Dosierung sogar ernsthafte gesundheitliche Schäden verursachen kann. Weiterhin stammt das Produkt nicht aus Deutschland und ist wohl auch als sehr unseriös einzustufen: https://passion-4-fitness.de/ernaehrung/chocolate-slim/

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0
Kommentar von Gym80951996
21.11.2016, 16:16

Mir musst du damit nicht helfen ^^ eher dem Fragesteller

0

Was möchtest Du wissen?