abnehmen mit Cappuccino, Vanille?

3 Antworten

Das hilft alles nicht beim Abnehmen, zumindest in diesem Kontext können diesen Lebensmitteln keine positiven Eigenschaften zugeordnet werden.

Überleg lieber nochmal genau was Du gehört hast und frag auch Deine Quelle nochmal, dann können wir Dir hier sicher helfen.

0
@THOPRO

Das mit den Polyphenolen ist ein alter Hut. Du schreibst aber was von wenigen Kalorien und das trift auf Schokolade nun mal nicht zu. Mit 550 Kalorien pro 100g biste immer dabei. Und wo steht jetzt was zu Cappuccino und Vanille ? Ich sehe nichts in Deinen Links !

1

Oder man lässt das ganze einfach, ernährt sich ausgewogen und gesund und isst halt nicht soooooo viel.

Klar, man kann mit allem abnehmen, wenn man es in Maßen statt in Massen genießt.

Was möchtest Du wissen?