Abnehmen mit Body Chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Falle nicht darauf herein. Du bezahlst Geld, nimmst dann etwas ab und später viel zu. Geld weg und nachhaltig mehr Gewicht als vorher. 

Bitte beachten : Auch das macht nur Sinn, wenn man ein Leben lang im Training bleibt. Was ist nach den 10 Wochen? Detlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen.

 Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kostet was. Sind allerdings - auch aus rechtlichen Gründen - Übungen und Ernährungstips eher auf allgemeiner Basis. Kann man sich auch im Internet oder Bücher speziell auf sich abgestimmt zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist, dass diese Leute ihre Körper nur durch jahrelanges Krafttraining geformt haben können.

Man braucht sich da keine schnellen Erfolge von zu erhoffen. Man muss sich gesund ernähren, hart trainieren und ausreichend ruhen. Und das über eine lange Zeit. Mehr gibt es dazu nicht zu wissen.

Du wirst auch nach einem Jahr konsequentem Training und Ernährung noch nicht so wie der Coach aussehen. Das dauert 2-3 Jahre.

Hier werden einfach unrealistische Träume verkauft. Jedem, der selbst trainiert sollte klar sein, dass ein kurzfristiges Programm nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich so im Internet über lowcarb und du hast fast dich gleiche Diät - nur dass man dort auch keine Milchprodukte darf. Trainingsvideos guckst du dir bei youtube an. Kommt aufs gleiche hinaus. Ich muss sagen, dass bodychange gut gemacht ist und es auch motiviert, aber trotzdem zu viel Geld. Ich habe 90 € für 10 Wochen, + anschließend noch 2 wochen oder so wo man drauf zugreifen durfte, bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht... Aber ich kenne einige die bei den "weight-watchers" teilgenommen haben. Geht mehr um Ernährung, es gab sehr gute erkennbare Resultate. Kostet auch was, ich glaube im Quartal aber nicht sicher. Ist aber sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?