Abnehmen mit Ballett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

check mal das:

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.nahrung,die mit giftstoffen versehen oder künstlich gefärbt ist,empfehle ich zu vermeiden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

  5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / rudern / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .

klingt echt super ! Daran werde ich mich jetzt mal halten und hoffentlich ein bisschen was verlieren ;) danke!

0

durch richtiges essen. solange mehr kalorien reinkommen als verbrannt werden können, gibt es übergewicht. ich bezweifele, dass ballet ausreichend kalorien verbrennt, um schlank zu werden. wenn du wirklich abnehmen willst und dann dein wunschgewicht halten möchtest, hilft nur eine ernährungsumstellung, frei von fleisch, fisch, fett, eier, kuhmilch und kuhmilchprodukte + nur stillwasser trinken + bewegung (am besten 5x/woche je 30. min. strammer gehen, kein jogging & co.) + geduld. das sind, als überschrift, die prinzipien, die einzuhalten gilt. eine diät=eine zeitlich begrenzte einseitige ernährung um gewicht zu reduzieren, ist nicht geeignet. alles gute!

Bin ich Fett (60kg bei 1,75m Körpergewicht)?