😨😳😳ABNEHMEN MIT ALMASED?erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe es probiert und nicht durchgehalten, weil ich zwischendurch immer wieder Heißhungerattacken bekommen habe. Der Geschmack ist halt Ansichtssache und habe zumindest von einigen gehört,dass sie davon Kopfschmerzen bekommen haben. Ich habe jetzt meine Ernährung auf auf Low Carb umgestellt und habe damit große Erfolge gemacht (und fastohne Sport, weil ich doch ein recht fauler Mensch bin :D ) und habe vor allem keine Heißhungerattacken mehr. Es ist halt eine komplette Nahrungsumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninanjudl
17.02.2015, 11:23

Was bedeutet low carp

Ich hab nach ca 5 Tagen schon 2kg abgenommen mit ALMASED. Ich finde es schmeckt garnicjt so schrecklich wie alle behaupten aber nach diesen 5 Tagen hab ich auch richtige "fressattacken" bekommen und schaff es einfach nichtmehr weiter zu machen 😳

0

Also schmecken tut es überhaupt nicht ich habe mich davon übergeben und jedes Mal kurz vor ansetzten vom Glas einen würgreiz bekommen ... Es gibt welche die haben es runter bekommen dementsprechend auch abgenommen aber bei mir definitiv ein fail ... Nicht empfehlenswert lieber auf gesunde Art und Weise abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es dir nicht empfehlen.... solche "wundershakes" helfen meist nicht und sind auf dauer bestimmt nicht gesund! :-) es gibt jedoch andere methoden um in relativ kurzer zeit abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft schon beim abnehmen, aber dann JoJo-Effekt ! Zuerst hab ich unter schrecklichem Leiden :D noch getrunken , aber nach einer Zeit kannst du es einfach nicht mehr trinken und musste erbrechen :/ Versuch es lieber mit etwas anderem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen einfachen Weg um Abzunehmen. Energie rein - Energie raus. Weniger essen als man verliert, schon verliert man Gewicht - Das ist keine Raketenwissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hilft damit nur dem Hersteller, nicht seinem Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf die Tatsache, dass das Zeug wirklich schrecklich schmeckt, hat es meiner Meinung nach keinen Effekt. Weder bei mir, noch bei Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Diskussion über Almased im Netz ist wohl endlos. Die Diät-Logik verrät, dass mit dem JoJo Effekt bei solchen Shakes immer zu rechnen ist.... aber bei manchen funktioniert es sehr gut (habe gute Erfahrungen mit Shakes, wenn auch sicher nicht mit dem Zeug von Almased). Wenn aber schon Almased, dann such mal nach Sedvital. Ist absolut identisch und kostet viel weniger...... damit bleibt die Börse etwas fetter und dagegen haben wir ja alle nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es nicht probiert, aber meine Mitarbeiterin hat nach der Schwangerschaft mit dem ca. 15kg abgenommen. Aber sie hat es sicher 4-5 Monate genommen. Sie war so begeistert das eine andere in unserem Geschäft das jetzt auch probiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?