Abnehmen mit almased, Erfahrungen? Öl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stand mal vor dem gleichen Problem und ganz ehrlich: Nase zu und durch klappt immer noch am besten. Der Vorteile ist bei Almased, dass du das nicht allzu lange machen musst. Gerade die schlimme Turbo-Geschichte ist ja sowieso zeitlich sehr begrenzt, laut Hersteller auf keinen Fall über 10 Tage.

Es gibt sicher noch ein paar Experten-Tipps, um das Öl irgendwie leckerer unterzumischen. Almased schmeckt ja an sich schon ziemlich bescheiden, manche peppen das mit einigen Tricks (Kakaopulver oder spezielle Milchsorten) auf, siehe http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php.

Aber ich bleibe da relativ stur, Hauptsache die Zusammensetzung passt.

Almased ist Mist. So bald wieder normal ist bekommst du die Kilos wieder drauf. Man spricht vom sogenannten Jojo-Effekt. +

Hier einige Tipps wie es bequem und ohne Hungern geht:

Abnehmen ohne Diät: 10 Tipps Sie wollen Übergewicht loswerden, ohne dem Diät-Wahn zu verfallen? Dann beherzigen Sie doch einfach die folgenden Ratschläge

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Abnehmen-ohne-Diaet-10-Tipps-56746.html

Danke für die Antwort, aber das wird mir wohl wenig helfen, da ich kein Übergewicht habe, ich lediglich 5-10kilo verlieren will und all diese Sache bereits mache.:)

0

schau mal bei abnehmen-aktuell.de rein. Da gibt es jede Menge User die sehr erfolgreich Almased benutzen.

du kannst auch fischöl-kapseln nehmen! und der shake ist so oder so grauslig :D ach ja, das kann auch nebenwirkungen, wie zB durchfall oÄ haben!

abnehmmittel + öl?...überleg mal ob dass logisch ist...das zeug ist reine bauernfängerei...

Das ist logisch! Der Körper benötigt ungesättigte Fettsäueren! Ich verstehe nicht, warum sich Leute zu einem Thema äußern, von dem Sie überhaupt keine Ahnung haben...!

0

Was möchtest Du wissen?