Abnehmen mit Almased - gut oder schlecht?

8 Antworten

Hi,

lass das bitte gleich bleiben. Ich habe zwar schon von Leuten gehört die davon abgenommen haben, aber das dann ganz schnell wieder drauf hatten. Du zahlst da nur unsinnig viel Geld für etwas was man nicht umbedingt braucht. Auch wenn du jetzt 7 Kilo abnimmst, wirst du es dann schnell wieder oben haben, sobald du mit Almased wieder aufhörst, und wieder normla isst.

Lass es, spar dir das Geld und mach eine Ernährungsumstellung. Zähle doch mal über die Woche die Kalorien die du isst, und schau dir dann am Ende der Woche an, wie viele das sind. Dann solltest du dir deinen Grundumsatz ausrechen, und den solltest du dann mindestens essen. Wenn du dir noch deinen Gesamtumsatz ausrechnest, und immer zwischen Grund- und Gesamtumsatz isst, nimmst du auch ab. Falls du überhaupt zuviel isst.

Ansonsten versuch dich gesund zu ernähren, iss mehr Obst und Gemüse, Fettarmeprodukte, aber nicht ganz auf Fett verzichten, das ist sehr wichtig für deinen Körper. Iss genug von allem, aber achte eben dass es gesunde und frische Sachen sind. Nicht mehr zu McDoof gehen, oder anderes Fast Food. Verziechte auch nicht darauf, aber gönn es dir nicht zu oft. Weiters solltest du nicht auf Süßes verzichten, sondern alles in Massen essen. Wenn du darauf verzichtest, hast du nur einen Heißhunger drauf und dann hat das auch alles nicht gebracht.

Eine Freundin von mir hat so mal ca. 40 Kilo abgenommen, und hält das Gewicht bis heute.

Schlecht!! Habe ich schon gemacht und gut abgenommen,aber der Jojo-Effekt war grauenvoll!! Man wirkt nachher wirklich mehr als vorher!! :( Das einzige was wirklich hiflt ist gesunde Ernährung und Sport,so habe ich bereits 11 kg verloren und halte diese auch!! :) Davor hatte ich von Kohlsuppendiät über Almased & Yokebe bis hin zu der Dukan Diät alles versucht.... :(

Also ich hab mit Almased in einer Woche 5 Kilo abgenommen und sie auch nicht mehr zugenommen. Dieses Jojo Effekt tritt nur ein wenn du wieder unkontrolliert das essen anfängst. Ich hab angefangen nach der Turbophase mehr gesunde Sachen zu essen und Abends nochmal einen Shake getrunken und hab weiter Gewicht verloren, jedoch nicht so schnell.

Was möchtest Du wissen?