Abnehmen mit Abnehmpulver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abnehmen kann man längerfristig nur durch Sport und eine ausgewogene Ernährung (evtl. Ernährungsumstellung?). Alles andere wird nur für einen bestimmen Zeitraum andauern und danach kommt der berühmte Jojo-Effekt.. also wenn du wirklich abnehmen willst, dann achte mal genauer darauf, was du momentan isst, welche Lebensmittel du ersetzen kannst (durch gesündere Alternativen), wo du mehr Gemüse und Obst einbauen kannst etc.

Als ich damit begonnen habe, hab ich mich im Internet und auf Youtube zu dem Thema informiert und das war so interessant! Man wird dabei auf so viele Dinge aufmerksam, auf die man nie geachtet hat. 

Wenn du das ganze dann noch mit Sport (Laufen, Schwimmen, Fahrrad fahren oder auch Workouts) ergänzt, ist es effektiv, langfristig und gesund :)

Ich hoffe, das hilft dir weiter, auch wenn es deine Frage nicht beantwortet 

:) Céline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Pülverchen kann man nur abnehmen, wenn man sich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig ausreichend bewegt. Den gleichen Effekt erzielt man aber auch mit gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung, wenn man die Pülverchen weg lässt. Ist also schlicht und einfach rausgeworfenes Geld, das du sicher besser verwenden könntest, beispielsweise für eine Dauerkarte fürs Schwimmbad oder für den Jahresbeitrag im Sportverein.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn? Ist es für dich überhaupt angebracht abzunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimoanime456
17.04.2016, 21:38

Keine Sorge ich gehöre nicht zu den Mädchen die zu nem Knochengerüst werden möchten:)

0

Pulver klappen wenigerIch bin ja immer für abnehmmittel gewesen, bei mir klappten die immer recht gut. Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch
schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von
selbst gut ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimoanime456
17.04.2016, 21:57

Viel muss auch nicht weg. Ich hab ein BMI test gemacht und muss mindestens 5 kilo abnehmen da ich in letzter Zeit richtig zugelegt hab:D

0

Was möchtest Du wissen?