Abnehmen mit Abnehmen Shakes?

4 Antworten

Deinem PS entnehme ich, dass du in der Tat ein wenig moppelig für dein Alter bist und sinnvollerweise auch ein paar Kilo abnehmen darfst. Denem Plan mit Abnehm-Shakes setze ich aber meinen Plan entgegen:

  1. Verzicht auf Süßkram und Knabbereien (zumindest weitgehend).
  2. Verzicht auf Cola, Limo, Milchshakes, Bananenmilch und so Zeug, natürlich auch Alkohol.
  3. Vernünftige Ernährung mit einer guten Mischung aus Gemüse, Obst, ein paar Kohlehydraten in Form von Kartoffeln, Vollkornreis, Vollkornnudeln etc.
  4. täglich mindeestens eine Stunde Bewegung in Form von Walken, Joggen oder am besten Radfahren.
  5. Bewältigung alltäglicher Wege zu Fuß oder mit dem Rad (z.B. zur Schule oder zum Hobby)
  6. Einmal in der Woche schwimmen gehen.
  7. Ab und zu sind auch Ausnahmen erlaubt.

Realistisch zum Abnehmen ist ein halbes Kilo bis maximal ein Kilo in der Woche, wenn du nicht hungrig und übellaunig werden willst oder vor ungewohnter Anstrengung aus dem letzten Loch pfeifst.

Wichtig ist Durchhaltevermögen, auch wenn es mal nicht so vorwärts geht.

Wichtig ist halt wirklich die regelmäßige Bewegung oder auch Sport, damit du fit wirst und bleibst. Mit gesunden Knochen, Gelenken und Muskeln trägt sich nämlich auch ei wenig Übergewicht leichter.

Die Shakes kannst du weglassen. Die machen nämlich nur dick, und zwar die Kassen der Hersteller. Die über den Strand joggende Schönheit im gelben Bikini hat nämlich in Wirklichkeit nie auch nur einen Tropfen Almased getrunken.

1,2,3,4,5 Noch nie hat irgendendjemand abgenommen weil er einen Shake oder eine Pille zu sich genommen hat.

2

Mit eine Pille kommen sie nicht weit da haben sie recht.

Aber in 30 Tage zwischen 4 und 10kg zu verlieren da könnte ich was empfehlen

0
38
@GrischaDu

Hört auf so einen Blödsinn zu verbreiten und die Leute abzuziehen.

0
2
@Trashtom

Wen man keine Ahnung hat dann sollte man am besten sich nicht einmischen

Danke :)

0

Hallo,

Zufälliger Weise beschäftige ich mich mit Body Mission Produkten von der Firma LR und bin persönlich sehr zufrieden damit.

Sie können mich gerne privat unter 015732531789 kontaktieren und sämtliche fragen.stellen

LG Grischa

Mahlzeiten durch Shakes ersetzen?

Habe von einer Diät gehört, in der man jede Mahlzeit über längere Zeit durch einen Shake ersetzt und wahnsinnig abnehmen soll.Habt ihr da Erfahrungen und wo bekomme ich dás her?Wieviel kostet das? Danke schonmal:-)

...zur Frage

layenberger Diät shake

Kennt sich jmd aus mit layenberger Diät shakes? Ich hab mir das schoko nuss geholt auf der Rückseite steht zwar wie man das anwendet aber ich verstehe es nicht ganz. Also ich will so 7-10 kilo abnehmen mache nebenbei natürlich auch Sport. Soll ich jetzt 5 tagelang mich nur von dem shake ernähren? Und ab da kann ich ein oder zwei Mahlzeiten ersetzten? Also ich soll ja 5 mal dieses shake zu mir nehmen wenn ich jetzt zwei Mahlzeiten ersetzten würde soll ich dann nur noch 3 shakes pro tag zu mir nehmen? Das kommt mir bischen viel vor auf der Rückseite steht iwie ivh soll zwei Mahlzeiten ersetzten und eine selber machen oder so ich verstehs überhaupt nicht wäre nett wenn mir das jmd richtig erklärt danke..und bitte keine unnötigen Kommentare!

...zur Frage

Abnehmen, diät ohne jojo effekt

Hey leute, also ich müsste durch meinen bmi 20 kg abnehmen, hat jemand erfahrungen mit abnehmen, natürlich ohne jojo effekt natürlich, es ist egal ob mit tabletten oder shakes ausser almased, es schmeckt mir nicht. Würde mich über eure ratschläge freuen & diese 20kg sollten in 2-3 monaten verschwinden.. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich schnell abnehmen ohne Jo-Jo Effekt?

Also ich habe Ein YouTube Video gesehen. Dort sagt sie das man 3 Wochen nur sich von diesem Shake ernähren https://www.amazon.de/Layenberger-Feelgood-Slim-Mahlzeitersatz-Beeren-Joghurt/dp/B003RNDR66 man soll dann innerhalb 3 Wochen 12 kg abnehmen. Stimmt das ? Es kann ja eigentlich garnicht gesund sein. Aber klappt es ?

...zur Frage

30 kilo Abnehmen mit almased?

Hey leute,

Unszwar möchte ich sehr gerne abnehmen ich bin 1.78 groß und wiege 95 kilo. Möchte mit almased shake abnehmen hat jemand eine Erfahrung damit ? Taucht jojo effekt auf?

...zur Frage

Guter Diätshake zum schnell abnehmen?

Hiii Leute :/

Alsoooooo frage steht oben... Kennt jemand einen GUTEN Diätshake? Egal wie viel er kostet... Bevor jetzt jemand mit: Das ist nicht gesund danach kommt eh der Jo-Jo Effekt kommt: ICH BIN DARÜBER AUFGEKLÄRT UND HANDLE BEWUSST!!! Ich weiß, dass amb. sich gesund ernähren soll undso.. Das habe ich mir auch vorgenommen.. Ich will auch nicht jede Mahlzeit mit dem Shake ersetzen nur Frühstück und/oder Abendessen

Vielen Dank im Voraus.. Falls ihr mit einem Shake auch Erfahrung gesammelt habt könnt ihr mir das gerne mitteilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?