Abnehmen mit abführenden Lebensmitteln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das so einfach wäre :) . wasser nährstoffe werden abgetrieben fett,zuckeer bleibt also mcht es keinen sinn. uuuund du versaust eine Verdauung wenn du damit aufhören willst kannst du garnichtmehr auf klo.

Damit gehen auch alle Stoffe, die dein Körper dringend benötigt weg, z. B. Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, usw. Du wirst es an deiner Haut merken. Haarausfall, Müdigkeit, usw. ist die Folge. Lieber vernünftige Ernährung und viel Bewegung!

Haarausfall? Orr nee :)