Abnehmen mit 17 ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde gerne etwas am Bauch und an den Armen abnehmen.

Gezieltest Abnehmen an einer Körperstelle ist nicht möglich.

--------------------------------

1 Kg Körperfett hat etwa 7.000 Kilokalorien. Je nach Kaloriendefizit (bei gedecktem Grundumsatz) kannst du dir selbst ausrechnen wie schnell du wie viel Fett abnimmst. Der Rest ist Wasser (vorallem bei Programmen wie Low Carb) oder Muskelmasse.

Anders wirst du kein Fett reduzieren. Bedenke: Gewichtsabnahme ist nicht unbedingt gleich Fettabnahme!

Dabei spielt es im Übrigen keine Rolle wie sich die aufgenommen Kalorien zusammensetzen. Lediglich bzgl. der Nährstoffzufuhr und der Sättigung wird das wichtig.

Auch Sport ist nicht zwingend nötig, erhöht aber deinen Verbrauch und damit den Spielraum für dein Defizit. Auch aus gesundheitlich Sicht ist Sport natürlich von Vorteil.

--------------------------------

Esse auch  viel weniger(Früh und Abend, hauptsächlich Obst und Gemüse)

Du musst damit immernoch deinen Grundumsatz decken, also nicht zu wenig essen.

Lg

HelpfulMasked

Heello ;D 

Kann dich voll verstehen..

Ich würde bei deinem Handy erstmals als Hintergrund 2 Bilder hin tun, von Frauenbodys welchen du auch gerne hättest, so hast du etwas mehr £Motivation und verlierst nicht das Ziel.

Dann würde ich dir empfehlen Morgens sehr viel zu essen. 

Dafür...am Mittag etwas schauen zb. Salata und Reis mit Poulet ist super.

Abend würde ich auch wenn dann Salat und Früchte essen... Ich habe gegen 18:00 Uhr ab nichts mehr gegessen ausser gertrunken.

Trinke viel : Wasser, Tee oder leicht Wasser mit Sirup mischen.

Verzichte eine kurze Zeit auf etwas was du magst, zb. Fast Food oder Torte oder Chips oder so und halte das für eine Woche ohne aus.

Trainiere jeden Tag etwas ? Wenn du kannst

Ich würde noch sagen, laufe so oft wie du nur kannst... 7-10km am Tag !

Gruss & Viel Erfolg ;D 

Was möchtest Du wissen?