Abnehmen mit 16 Jahren (Sport)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach etwas was spaß macht! Sonst hast du bald keinen Bock mehr. Von einen Tag auf den anderen alles zu ändern geht nur mit sehr viel disziplin und ist anstrengend.

Krafttraining könntest du probieren. Mir macht das sehr viel Spaß.
Achte beim joggen drauf das du es richtig machst, nichts ist unschöner als wegen sport schmerzen zu haben nur weil du keine Ahnung hast.

Deine Größe wäre absolut normal wenn du ein Mädchen bist, als Junge bist du gar nicht mal.so klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexer321
17.06.2017, 21:25

Danke für die Antwort! Was für eine art von Kraftraining? Das Näheste Fitnessstudio ist eine Stunde von mir entfernt. Ausserdem bin ich ein Junge.

0
Kommentar von Unhappything
17.06.2017, 21:54

Mit Körpergewicht übungen kann man auch was schaffen. Vor allem.am Anfang finde ich es unnötig gleich ins Fitnessstudio zu gehen. Es gibt auf YouTube einige gut angeleitete die wirklich anstrengend sind

0

Getränke - nichts Zuckerhaltiges, ungesüßten Tee und Wasser.

Morgens - gut frühstücken, alles was du magst.

Mittags - nicht zu große Portionen, Fleisch, Salat und Gemüse, wenig Würste und Nudeln.

Abends - nur noch Gemüse, keine Kohlenhydrate mehr, auch kein Obst mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?