Abnehmen mit 16 Jahren -?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir am besten eine Sport Uhr, ich könnte dir eine von fitbit bestens empfehlen, da ich auch eine habe und sehr zufrieden bin. Diese kostet zwar etwas mehr Geld (je nachdem welche du nimmst), aber sie erfüllt ihren Zweck richtig gut, da du 1. genau siehst, wie viele Kalorien du verbrennst am Tag (ist ja jeden Tag anders) und dir direkt in der App einen "Ernährungsplan" erstellen kannst, mit einem bestimmten Kalorien Defizit, je nachdem, wie viel du pro Woche abnehmen willst (ein Kalorien Defizit von 500 weniger ist am gesündesten). Wenn du dann jeden Tag dein Essen einträgst kannst du genau sehen, wie viel du noch essen darfst, um gesund abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss so indem du Süßigkeiten weglässt und süße Getränke durch Wasser ersetzt.
Drei normale oder 5 kleine Mahlzeiten am Tag. möglichst gesund.

Geh jeden Tag oder so oft wie möglich halt ne Runde joggen und trainiere mit ieiner App aus dem PlayStore oder AppStore um bisschen workout zu haben.

Bei mir hats in Zwei Jahren zu 25kg- geführt.

Viel Glück und Erfolg

Wie viel hast du die letzten Tage gegessen? Wahrscheinlcih zu wenig um langfristig erfolgreich und gesund abzunehmen. Sport ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Du solltest am Tag nicht weniger als 2100kcal essen

Was möchtest Du wissen?