Abnehmen mit 16 HILFE

So bin ich leider 😞 - (abnehmen, Training, Diät) So wäre ich gerne  - (abnehmen, Training, Diät)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florian! Zunächst . Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Aber Achtung! Lass Dir Zeit. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Frag am Besten deinen Hausarzt. Bei einem etwas höheren Gewicht können Gelenke für immer geschädigt werden.

Lass dich von deinem Arzt durchchecken und stell deine Ernährung um

Das kann du schon machen!

Schwimmen und Fahrradfahren ist gut für dicke oberschenkel, mindestens 3-4 die woche. Aber gesunde Ernährung ist auch ziemlich wichtig, weil wenn du Muskeln aufbaust ist dadrüber trz noch fett und das vergrößert den Umfang. Also gesund Ernähren, morgens: viele kh, Haferflocken mit Obst, keine tierischen lebensmittel, Mittags: Kh und Eiweiß, Abends : Eiweiß. Zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause. Viel wasser trinken, keine süßen getränke! (Wasser mit zitrone reingepresst) citrusfrüchte verbrennen fett) Kein Weißmehl, stattdessen Vollkorn. Ich halte damit mein Gewicht schon 1 Jahr ohne Jojoeffekt. Viel Erfolg :)

Sry gegen dicke Oberschenkel :)

0

Innere Oberschenkel schwabbelig?

Ich habe sehr dicke innere oberschenkel; bin aber im allgemeinen nur leicht übergewichtig. ich wiege 64 kg, bin weiblich, 15 jahre alt und bin um die 1.59 cm groß. Mich stören meine oberschenkel sehr, vorallem die innerseiten meine oberschenkel "kleben" aneinander. ich möchte nicht unbedingt ein thighgap bekommen, aber ich möchte aufjedenfall an den inneren oberschenkel abnehmen, sie straffen - momentan schwabbelt das fett nämlich nur. ich bitte um tipps in sachen ernährung und sport. Was sollte ich bei meiner ernährung nicht essen ?

...zur Frage

Wie viel könnte ich in der Zeit abnehmen?

Wie viel Kilo kann ich in 3 Monaten abnehmen? Ich denke ich bin leicht übergewichtig (1.70 groß ca. 80 kg) und ich möchte schnell 20-25kg abnehmen wie lange bräuchte ich dafür?

...zur Frage

15 kg abnehmen bis zum Sommer?

Hallo Leute Ich wurde gerne bis August 10-15 kg abnehmen. Ich bin ca 1,75 Groß und Wiege 75 kg. Ist es möglich durch sis und viel Sport so viel in 4 Monaten abzunehmen ? Bitte keine blöden Antworten

...zur Frage

Schnell 1 KG Abnehmen?

Hallo, wie kann ich schnellstmöglich 1 KG abnehmen ohne zu arg zu hungern.. also etwas hungern wäre okay :)

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen? (ohne jojo-effekt!)

Größe: 1,72m Gewicht: ca. 62 kg Traumgewicht: 55-57 kg - ich möchte zugleich Muskeln aufbauen -jetzt schon mal danke!

...zur Frage

Bin ich sehr dick und wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

Hallo ich bin weiblich 14 wiege 74 kg bei einer Körperlänge von 1,63 . Ich weiß ich bin übergewichtig aber ich kann mir einfach nicht weiterhelfen.Ich will auch so schlank werden wie meine hübschen Klassenkameraden . Ich fühle mich neben denen so hässlich und dick .wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?