abnehmen mit 16, 53 kg und 172cm Größe

...komplette Frage anzeigen ganz am Anfang - (fett, Trauer) vor 1-2 wochen - (fett, Trauer) jetzt - (fett, Trauer) jetzt von vorne - (fett, Trauer) jetzt im stehen von der seite - (fett, Trauer) jetzt im stehen von vorne - (fett, Trauer)

12 Antworten

Abnehmen brauchst du bei deinem Gewicht ganz sicher nicht, du wiegst für deine Größe ohnehin reichlich wenig. Aber wenn man sich die Fotos so ansieht, mag man kaum glauben, dass du überhaupt Sport machst. Ach ja, ich lese gerade, seit 2 Wochen.... nun, vorher aber ganz sicher gar keinen, oder? Nach 2 Wochen kannst du keine Wunder erwarten! Bis man deinem Körper ansieht, dass du regelmäßig Sport machst, das kann bis zu einem halben Jahr dauern. Aber auch nur, wenn du durchhältst und regelmäßig weiter Sprot machst. Also bis zum 30 Juli wird das nix, egal wie sehr du dich bemühst. Da hättest du wohl eine ganze Weile eher anfangen müssen....

Es wäre sicher auch hilfreich, wenn du die 7 kg, die du abgenommen hast, wieder zunimmst. Dann hättest du ein halbwegs gesundes Gewicht und würdest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser aussehen als jetzt, vor allen Dingen dann, wenn du es schaffst, dich weiterhin regelmäßig sportlich zu betätigen.

Ich mache seit ca. 4 Monaten sport immer so jeden 4. Tag aber seit 2-3 Wochen wirklich jeden 2. Tag so War das eig. Gemeint

0
  1. Setz Dich grade hin, am besten nur auf das vordere Drittel eines Stuhls. Dann sitzt Du aufrecht und trainierst die Muskeln im Rücken.
  2. mach Sit Ups
  3. für den Oberkörper: geh Brustschwimmen, lange, grosse Züge und stramm schwimmen, nicht nur im Becken plantschen
  4. keine Softdrinks und andere gesüssten/gezuckerten Getränke, sondern Wasser oder Tee
  5. keine Schnuggelein wie Eis, Chips, Schoki, lieber Paprika oder Karotte knabbern

Und wenn Du das alles machst, mach ein Foto, bevor Du wegfährst und zeig, ob unsere Ratschläge gewirkt haben bzw, ob Du sie befolgt hast.

Ich verzichte bereits auf süße Getränke und trinke seit mehreren Wochen nur Wasser was mir eig. Sogar besser schmeckt wenn ich Durst habe. Und Schokolade Kuchen Chips Eis esse ich nicht. Mein Problem ist eher das Brot :/ ich esse seit 2-3 Wochen kaum Brot aber wenn ich dann esse gleich 2 oder 3 Scheiben vorgestern bei der heißhungerattake Habe ich sogar 5 gegessen. Ich fühle Koch danach immer so dumm und schäme mich für mich selbst

0
@98Much

Blödsinn, Du bist eigentlich völlig normal vom Gewicht her. Bei Dir geht es lediglich um ein bisserl bessere Definition des Körpers. Vlt. fragste mal direkt in einem Sportstudio oder beim PersonalTrainer, die habne bestimmt gute Tipps für Dich.

0

dein bauch sieht ganz normal aus. dein gewicht ist ja auch idealgewicht bzw. schon fast bisschen drunter. also abnehmen geht auf garkeinen fall! wenn du dein aussehen verbessern willst dann geht das nur mit sport oder sogar im fitness ganz gezielt das trainieren was dir nicht so taugt. weil jetzt siehst halt normal aus. wenn du sixpack oder sowas willst dann gehts bei gleichem gewicht eigentlich nur über sport. weniger gewicht würdest etwas doof aussehen. also sicher nicht so wie es mädels gefällt.

so wie jetzt gefällts mädchen aber auch nicht

0
@98Much

dann kennst die falschen mädchen ;-)

ne im ernst. wenns dir da drum geht hilf tnur sport und auf keinen fall weiter abnehmen. weil so mega dürr gefällt den mädels auch nicht.

0

mach sport speziel muskeltraining und was hast du da mit deiner brust gemacht? sieht aus, als wenn du nen klebestreifen drauf hättest u ihn runter gerissen hast. heißhungerattacke lieber nen apfel als schoko oder wurstsemmel use.

du wiegst eigentlich sogar zu wenig für dein Alter und deine Größe. Zur Bauchstraffung klappen sit ups super für ein sixpack

Du bist eindeutig untergewichtig. Geh in ein gutes Sportstudio und lasse dort beraten. Sit-ups sollen auch sehr hilfreich sein

Ich würde sagen das du nun nicht Fett bist aber ein wenig Mollig. Aber das Gewicht von dir passt nicht zu den Fotos. Ich würde dich bei ca. 70kg schätzen sorry Aber ein wenig abnehmen schadet bestimmt nich.

Ich bin jetzt schon Untergewichtig abnehmen kommt nicht in Frage und genau dass meine ich ich sehe iwi schwabbelig aus. Und das Gewicht stimmt du hast dich um fast 20 kg verschätzt xD

0

Schwachsinn! Du könntest auch mehr vertragen!

Ich habe kaum Muskeln, bin einfach nicht der muskulöse Typ. Deshalb wiege ich auch so wenig. Aber dafür habe ich halt fett. Und dass will ich von meinem Bauch und Brustbein weg. Und klar könnte ich mehr Gewicht vertragen aber nicht an fett sondern an muskeln. Und äußerlich finde ich ist meine Figur schrecklich. Ich würde auch schon mehrmals drauf angesprochen. Und auch als ich abgenommen habe. Leute die dicker sind regt es wahrscheinlich auf dass ich mich hier wie ein kleines Kind verhalte. Aber ich bin halt damit nicht zufrieden. Ich habe so oderso durch moving ein schwaches selbstbewusstsein ( mobbing kam/kommt von was andrem)

0

Muskeln kannst du ja aufbauen. Geh in ein Fitnessstudio und wenn du das Geld dazu nicht hast, dann informiere dich im Internet darüber. Du kannst dir auch selber ein Programm Zuhause zusammenstellen. Hab ich auch gemacht. Sit-Ups, Liegestütze etc. Gibt ganz viele Möglichkeiten. Dafür brauchst du aber Ehrgeiz und Durchhaltevermögen :) Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich bald mehr Selbstbewusstsein. Ich hoffe du machst das für dich &nicht für irgendjemand sonst, denn das hättest du nicht nötig.

0

nach dem ersten satz habe ich aufgehört zu lesen. leute wie du regen mich auf. alsob dein gewicht bei deiner größe zu viel wären. son schwachsinn

Ich weiß dass ich kein Übergewicht habe aber ich bin trotzdem dick!! Versteh doch dass ich mich so nicht wohlfühlen kann und will!! Leute wie DU regen mich auf. Die nicht fertig lesen bevor sie ihren senf dazugeben

0
@98Much

Du bist nicht dick, du hast lediglich eine unterentwickelte Muskulatur und ein schlaffes Gewebe. Sowas bekommt man normalerweise, wenn man sich jahrelang zu wenig bewegt.

0
@putzfee1

Genau das meine ich :( . Morgens ist alles schön straff aber dann abends hängt alles auch der "busen" manchmal mehr manchmal weniger und manchmal extrem. Und ich habe jetzt halt Jahre lang kein sport gemacht das stimmt!

0

bauchmuskeltraining

Nein eben nicht ich fühle mich so total unwohl :( wäre dieser bescheuerte Bauch nicht da und die männerbrüste :( andere Machen gay kein sport und haben ein sixpack und fressen sich durch den tag. Und ich mach sport und nehme kaum ab Und bei jedem größeren essen nehme ich nen Kilo zu und muss eine Woche warten bis es sich wieder stabilisiert habe :(

0

abnehmen? du hast bereits ca. 10 kg untergewicht

Du siehst doch gut aus!

Was möchtest Du wissen?