Abnehmen mit 16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sport bzw bewegung ist das beste ich würde dir aber nicht empfehlen tagelang nur gemüsebrühe und irgendwelche drinks zu dir zu nehmen da nach der diät der klassische jojo-effekt kommt und man wieder heißhunger auf süßigkeiten hat und noch mehr isst, da man seit tagen bzw. wochen keine süßigkeiten mehr gegessen hat

1. nur essen wen du hunger hast (und dann wirklich was essen, wenn du hungern musst zum abnehmen gibt es den sogenannten Jojo efekt)
  2. statt zb schokolade beeren oder früchte
  3. auf süssgetränke verzichten (oder zumindest die light versionen trinken) 4 nicht aufgeben wenn die kilos nicht sofort purzeln
  4. sport (ausdauersport zb joggen oder rudern eignet sich am besten zum abnehmen)
  5. aufhören zu essen wenn du satt bist
  6. bewusst essen dh nicht vor dem fernseher usw
  7. kein schlechtes gewissen haben wenn du etwas isst

Ich bin 12 Jahre alt 1,70 cm 70 kg :( ist das zu dick wenn ja wie viel kg dann mind.?

Abnehmen

...zur Frage

Ich wiege 51 kg und bin 16 Jahre alt, ich denke ich muss 7 kg abnehmen, ist das normal?

Hallo!

ich bin 16 jahre alt und wiege 51 kg. Ich denke es ist wirklich zu schwer für eine 16 jährige. Meine Freunde sagen ich soll 7 kg abnehmen, ich denke auch das ich mit 51 kg zu fett bin. Ich habe schon angefangen Pillen zum abnehmen zu nehmen und ich gehe jetzt auch zum Fit Ness Studio, jetzt bin ich noch dazu Vegetarier geworden. Aber soll ich wirklich abnehmen und ist es normalgewichtig?Bitte Antwortet!

EureMilia

P.S: Ich bin 1,73 m groß

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten Abnehmen ohne Medikamente?

Ich wurde gerne Abnehmen bin 14 jahre alt 1,75 M groß und wiege 80 Kg wollte bis 70 Kg abnehmen.Konnte ich In einem Monat 10 Kg abnehmen?

...zur Frage

Wie viel kann man in 2-3 monaten abnehmen?

Ich bin 16 jahre alt 1,70 groß männlich und wiege 82kg .Meine frage ist jz wie viel würde ich in ungefähr 3 monaten abnehmen ,wenn ich jeden tag 1 stunde fahrrad fahren (hometrainer) und fast food weglassen würde ?

...zur Frage

Wie kann man als 16 jähriger Junge abnehmen.

Wie kann man mit diese Attribute abnehmen:

Worauf sollte man achten? Was sollte man machen?

...zur Frage

Schnell ab nehmen bin 1,70 groß und wiege 90-100 kg

Hallo leute ich will abnehmen bin 15 jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 90-100 kg und was muss ich beachten?? biite meldet euch danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?