Abnehmen mit 16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sport bzw bewegung ist das beste ich würde dir aber nicht empfehlen tagelang nur gemüsebrühe und irgendwelche drinks zu dir zu nehmen da nach der diät der klassische jojo-effekt kommt und man wieder heißhunger auf süßigkeiten hat und noch mehr isst, da man seit tagen bzw. wochen keine süßigkeiten mehr gegessen hat

  1. nur essen wen du hunger hast (und dann wirklich was essen, wenn du hungern musst zum abnehmen gibt es den sogenannten Jojo efekt)
  2. statt zb schokolade beeren oder früchte
  3. auf süssgetränke verzichten (oder zumindest die light versionen trinken) 4 nicht aufgeben wenn die kilos nicht sofort purzeln
  4. sport (ausdauersport zb joggen oder rudern eignet sich am besten zum abnehmen)
  5. aufhören zu essen wenn du satt bist