Abnehmen mit 15 (junge)

9 Antworten

hi. mach liegestütze, sit ups etc. 20-30 Stück mit 3-5 Wiederholungen reichen schon... verzichtete mal öfter auf fleisch und ess anstatt dem mal salat... obst + gemüse ist auch nicht schlecht.. und geh einfach mal abends joggen ^^ 20 min. reichen vollkommen und mit der zeit tempo steigern... morgens ist man halt müde und hat keine lust zum laufen!! abends sollte man übrigens kein brot, brötchen etc. essen.. weil das im magen zu clucose (zucker aufgelöst wird).. es abend lieber salat oder so... morgens sollte man keine wurst essen und mittags ist es EGALwas und wie viel du ISST weil der stoffwechel sehr hoch ist und " man sich das leisten kann" .. schadet natürlich net was gesundes zu essen.. ist aber net so tragisch wenn net...

eigentlich passt doch dein gewicht. da musst du eigentlich nix machen. naja bisschen sport schadet nie. aber stress brauchst dir damit nicht machen. ist noch normal.

Warum willst du denn abnehmen, Junge? Du bist 1. noch nicht ausgewachsen (das bist du erst mit 18 - 20) und 2. voll im Normalgewicht, also nicht zu schwer/zu dick.

Lass das mit der Abnehmerei, du bist in 3 oder 4 Jahren vielleicht nochmal 10 cm größer und die meisten Mädels finden dich dann sonst zu dünn. Mach statt dessen ein wenig Ausdauersport (muss nicht im Fitnessstudio sein, viel Schwimmen, Fahrradfahren oder dein Fußball geht auch, evtl. auch Hanteln für die Arme) und dann hast du in 3 Jahren bestimmt einen Traumbody ;-)

naja aber es ist halt scheiße wenn man im Freibad chillt, und dann der einzig dicke bzw. ohne guten Körperbau ist.. das deprimiert einfach extrem..

0
@Haniball1234

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich im Freibad niemand finden lässt, der dicker ist als du ;-) So arg übergewichtig bist du wirklich nicht. Hat dir das irgendwer von deinen Freunden eingeredet? Dann hüpf im Schwimmbad vom 5er und mach ihn nass :D

Sei nicht traurig deswegen. Irgendwie liegt das in der Natur des Menschen, dass er immer das will, was er nicht hat. Die Braunhaarigen wollen blond sein, die mit Locken wollen glatte Haare, die Schlanken wollen dicker werden und die kräftigeren wollen dünner sein ... geh ins Bad, schau in den Spiegel und lächle mal :-)

0

Was möchtest Du wissen?