Abnehmen mit 15 Jahren .!

15 Antworten

Ich möchte das was die anderen gesagt haben gar nicht noch mal hier hin schreiben. Da die meisten sachen schon alle stimmen. Ich bin auch etwas übergewichtug aber vor ein paar Wochen war ich so auf Youtube unterwegs und hab dan einen Kanl gefunden den ich sehr gut fande. Und da war eine Person die hat mir so gut gefallen. Ich hab mir gedacht ich will genau so werden wie diese Person und ab diesem Zeitpunkt an hab ic gekämpft. Ich habe mir jeden Tag wieder Videos von diesem Youtuber angeguckt um mich zu motivieren und das ergebniss war nach 1 Monat 5kg wenig aber ich mache immernoch weiter. Also ich will damit sagen, such dir auch eine Person die du als vorbild nehmen kannst! Dann läuft das alles viel leichter. Sag dir du machst es für diese Person und ich wurde sogar belohnt. Ich bekahm dann zu Weihnachten ein Ticket für den Videoday 2013. Meine Changse die Person höchst persönlich kennen zu lernen. Ich geb dir einen Tipp: Like a Boss :D

Also ich finde du bist nicht zu dick, wenn du dich aber nicht wohl fühlst, solltest du etwas ändern. Aber nicht gleich an eine Abnahme denken. Wenn du dich mehr mit Obst und Gemüse ernährst und das Naschen etwas einschränkst und auch ansonsten alles etwas reduzierst, kommt das von ganz alleine. Mach doch öfter mal Besorgungen, oder Besuche zu Fuß, oder mit dem Fahrrad, das hilft bestimmt.

Also ich mach immer Abends sport ;) du kannst zB immer eine halbe stunde jeden abend sport treiben im internet gibt es viele übungen wo du dir welche aussuchen kannst ;) und natürlich finde ich es auch am besten wenn man mit anderen Freunden sport zusammen macht :) ich hoffe ich habe dir etwas geholfen :)

Kurzfristig schnell abnehmen egal wie ungesund?

Hallo ich weis schnell abnehmen geht eigentlich nicht jojo Effekt usw. Und es muss gesund sein ja das weis ich auch alles :)
aber ich fahre in 3 Wochen Urlaub und Versuch schon seit 2 Monaten langsam abzunehmen aber iwie geht gar nichts...
ich mache ca 4 mal die
Woche sehr viel Sport und versuche mich gesund zu ernähren. Ich möchte jetzt noch alles rausholen und nach dem Urlaub wieder normal und gesund weiter machen. Bin dankbar für alle tips :)

...zur Frage

Wie viel kann man in einer Woche mit der Apfeldiät abnehmen?

Interessiert mich, wills auch ausprobieren, ich weiß ungesund, aber ist mir egal ich muss schnell abnehmen.

...zur Frage

Wie kann man am besten 15 kg abnehmen?

1 Woche/ 1 kg

Bitte hilft mir :(
W/14

...zur Frage

in 10 Wochen 15 kg abnehmen?

Heey ihr Lieben, zuerst einmal möchte ich gleich vorweg darum bitten, dass ihr alle unnötigen Kommentare wie "so schnell abnehmen ist ungesund" oder "du hast es nicht nötig abzunehmen" weglasst! Ich bin 163 cm groß und wiege dabei ca. 55 g. Bis Februar würde ich gerne zwischen 10 und 15 kg abnehmen -ob gesund der nicht ist mir egal. Denkt ihr, das ist möglich? LG peache

...zur Frage

Kann ich mein traumgewicht erreichen?

Hallo erstmal, ich bin 17 jahre alt 1,82 groß und wiege 120 kg. Ich bin etwas breiter aber besitze auch viel Körperfett (am po, bauch, brust usw.). Nun möchte ich abnehmen, sodass ich einen gesunden körper habe, aber ohne, dass ich dann aussehe wie ein lauch. Einfach ein stabiler körper. (Sixpack muskel usw. mach ich mir erstmal keine gedanken, erstmal abnehmen) undzwar habe ich 2 mal in der woche fußballtraining (bin torwart) und beginne nun mit fitness und werde da auch 3 mal pro woche sein und auf meine Ernährung achten (diät). Denkt ihr ich könnte bis zu meinem geburtstag (13.01.19) 10-15 kilo mindestens abnehmen? Und was empfiehlt ihr mir zum schneller und gesünder abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?