Abnehmen mit 14 Jahren aber 1.80m. gross

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier das mal.Eiweiß verwertet sich am besten mit der Aufnahem von Kohlenhydraten. Unter Tags kannst du alle 3Makronährstoffe in einer Mahlzeit nehmen , nur abends Eiweiß und Fett.Also Proteine=PRotos(griech.)= heißt das Erste. Proteine kann der Körper selber nicht herstellen, zumindest nicht die lebenswichtigen die der Körper zur Zellneubildung und zur Zellreparatur dringend braucht. Du kannst am Tag oder sollst 1,5gramm pro Kilogramm Körpergewicht zu dir nehmen. Das ist das Erste und Wichtigste! Danach kommen Fette die du überwiegend pflanzlich und von von Fisch zu dir nehmen sollst. Da ist etwa 08-1,0 gramm pro Kilogramm Körpergewicht angesagt. Kohlenhydratereiche Lebensmittel nur glykämischer Index bis 60. ca 2-3 gramm pro KG Körpergewicht. Kohlenhydratreiche Lebensmittel liefern viele Mineralstoffe und Vitamine die der Körper bracht, besonders die Nerven und das Gehirn ernährt sich von Glukose. Wenn dem Körper keine Kohlenhydrate zu geführt werden und dein Speicher der ca bei 300 gramm geleert ist , wandelt er dein kostbares Eiweiß in Zucker um. Natürlich darfst du dir in der Woche einige Sünden erlauben, das kommt drauf an was du für Ziele hast;-) Aber das Allerwichtigste beim Abnehmen ist eine negative Kalorienbilanz am Tag zu haben, also mehr verbrennen als Kalorieren zu dir zu nehmen. Vorsicht jede Bewegung verbennt Kalorien , nicht nur Sport;-) Und also was du zu dir nimmst hat Kalorien, ausser Wasser, Tee. So um das durchsetzen und bei zu behalten muß du lernen Spaß haben an einer gesunden Ernährung. Probier ruhig viele Gerichte aus. Auch gesunde Mahlzeiten sind sehr lecker und sättigen gut. Wir haben es nur verlernt! Dann bleibst du auch dabei und bekommst kein Jojo-Effekt. Esse alle 3-4 Stunden damit du keinen Heisshunger bekommst. Fitnissstudio ist gut, aber viele hören nach einiger Zeit wieder auf weil sie keine Lust mehr haben. Auch da gilt mach was dir Spaß macht, Hauptsache du bewegst dich. Von mir aus Gartenarbeit, Volleyball spielen, nur so bleibst du lange dabei und hast Freude daran, und wenn man Freude an etwas hat und eine Leidenschaft entwickelt hält es lange. Das nennt sich auch eine intrensische Motivation. Hoffe konnte dir weiter helfen!

Hallo Djolee,

du möchtest abnehmen ? Kein Problem. Wir machen seit fast 2 Wochen eine Diät. Meine Mutter und meine Schwester haben jeweils schon 3-4 kg abgenommen. Du musst deine Ernährung einfach nur bewusst umstellen. Ich rate dir: - Morgens: Brot, Müsli, Brötchen (eben Sachen, die Energiehaltig sind, denn das Frühstück ist nicht umsonst die wichtigste Mahlzeit ! Man braucht diese Energie.) essen. Dazu vielleicht einen Saft, Tee oder sonstiges, denn etwas süßes braucht man ja. - Mittags: Nudeln, Reis, Kartoffeln (wegen der Energie mal wieder, denn du brauchst diese für den Tag) - Abends: Ab 18:00Uhr keine/wenig Kohlenhydrate essen, weil du diese Energie abends nicht mehr verbrauchen wirst. Wir essen oft Salat (manchmal dazu Putenfleisch) - Wichtig: Über den Tag am besten nur stilles Wasser trinken, 1-2 in der Woche Fisch/Fleisch essen, wegen dem Eiweiß, vor dem essen Wasser trinken, dann isst man automatisch weniger, viel Obst/Gemüse essen - Produkte mit wenig Fett kaufen, nicht alles mit Öl anbraten

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein.

Viel Glück und hab Geduld ! :)

Guten Tag, ich bin genauso alt wie du und auch 1.80Meter und bin untergewichtig(61 Kilo) und ich rate dir Gemüse und Obst zuerst außerdem Sport, keine Süßigkeiten oder Schokolade. Wenn s gar nicht hilft dann musst viellecith zum Fettabsaugen beim Schönheitsarzt(evtl. nur wenn du völlig unzufrieden bist!!!

Wie kannst du so einen Mist empfehlen????!!!! So eine OP hat verdammt viele Risiken! Das geht auch auf natürliche Weise.

0

Das Wichtigste ist, keine Diät. Wenn dir jemand was von Diäten erzählt, höre am Besten nicht hin.

Du misst deine Ernährung einfach umstellen, ich habe es so geschafft.

3 Mahlzeiten am Tag.

Zum Frühstück Vollkornbrott mit dem was du gerne isst. Ich esse immer 1-2 jenachdem. Dann einen leckeren Saft, Glas Wasser.

Zu Mittag esse ich warm, da kannste selber entscheiden was, aber es sollte gesund sein. Was ich total gerne esse, ist ein Stück Fleisch mit drei meiner lieblings Salatsorten.

Und zu Abend wieder 1-2 Brötchen.

Was hilft ist, ein Glas lauwarmes Wasser vor dem Essen zu trinken, das gibt dir ein sattgefühl. Und natürlich sonst gaaanz viel Wasser trinken, möglichst keine Süssgetränke.

Am Wochende erlaube ich mir ab und zu Chips oder Schoki, aber nicht zuviel!

Sport würde ich dir empfehlen schwimmen zu gehen.

Ich habe mir das auch vorgenommen und heute geh ich joggen :)

Was möchtest Du wissen?