Abnehmen mit 13 und mit Fingernagelkauen aufhören?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zum Abnehmen kann ich nichts sagen. Aber zum Fingernägel kauen. Ich hab mir `ne Nagelpfeile in die Hnd genommen. Und zwar immer in der Hand, damit ich es merke, wenn ich die Finger Richtung Mund bewegt habe. Dann hab ich statt zu kauen gefeilt. Im LAufe von ein paar Tagen übertug sich die psychische Standardstressreaktion kauen auf die wenger standardsierte Reaktion Feilen. Das ließ sich dann langsam abgewöhnen, weil es kein natürliches Programm für "Feilen" gibt. Hab drei oder vier Monate gebraucht, dann war das weg.

Hey, wenn du abnehmen möchtest solltest du dir das auch wirklich vornehmen, d.h. auch konsequent sein. Achte darauf, dass du Dinge isst die wenig Fett und Kohlenhydrate enthalten und sag deinen Eltern dass du gerne abnehmen möchtest und sie dich duch gesundes Kochen unterstützen sollen. Ich habe auch in den letzten 4 Wochen 6-8kg abgenommen. Wenn man will & etwas auf gesunde Ernährung & ausreichend Bewegung achtet purzeln die Pfunde :-)

bin 12 und will auch abnehmen abr lasse es, in der pubertät kriegst du andere interessen und willst gar nicht mehr mit deinen eltern amtisch sitzen und essen. Und in der Apotheke oder in ded Drogerie vllt. findest du solche Lacke die lackierst du dir auf die nägel und wenn du dran kaust dann schmeckst du einen wiederlichen geschmack. on es bei dir helfen wird weiß ich nicht aber meinem couseng hats geholfen.

Es gibt so einen Nagellack, den du dir auf deine Nägel lackieren kannst, der einen ekligen Geschmack hat, dass heißt wenn du wieder kauen willst, dann schmeckt man sofort den bitteren Geschmack und du gewöhnst es dir langsam ab ! Wegen deinem Gewicht, kannst du wenn du willst ein bisschen joggen gehen oder Übungen machen :)
Hoffe ich konnte dir helfen :) Lg :)

Wenn du bis 58 kg (also 1-3 kg) abnimmst, dann hast du lt. BMI Normalgewicht.

Abends nach dem Abendessen nichts mehr essen, auch wenn der Magen mal knurren sollte. Viel Wasser trinken, weniger Süßigkeiten.

Gegen Nägelkauen gibt es in der Apotheke eine Tinktur, die man auf die Nägel streicht.

Ich hab auch immer viel Nägel gekaut aber seit 1 Woche immer wenn ich es mache denk ich mir : ICH WILL SCHÖNE NÄGEL ! ICH DARF NICHT KAUEN und seit einer Woche geht's auch ! Und wenns nicht hilft dann mach roten Nagellack drauf dann serinnerst du dich immer wenn du kauen willst : Stopp ( rot istgleich stop ! ) und Das hat mir geholfen ! Wenn es nichts hilft Trag Handschuhe ! Oder beschäftig dich immer mit was anderem wenn du kauen willst ( Knete kneten , hat mir geholfen ! ) viel Glück !

Ok, in dem Alter und auf der Größe sind 60 KG recht viel, nehm am besten durch anabole Diät ab, geht schnell mit etwas Sport, Fingernagelkauen tat ich damals auch, fang einfach an nur noch einen Finger abzukauen und irgendwann machst du es gar nicht mehr, so hab ichs mir abgewöhnt.

Hallo! ) also Gewicht bei dir.. ja in dem Alter vlt etwas viel, für die Größe allerdings wunderbar. Ich würd an deiner Stelle keine Diät machen oder so, sondern einfach nur viel Sport, so 30-60 Minuten pro Tag. und zufälligerweise sorgt Sport auch für ein besseres Selbstbewusstsein =P mach Kniebeugen/Seilspringen

Fingernägel kauen... tja mach ich leider schon seit 10 Jahren... kein Plan ich denk ich bin zu schwach um aufzuhören... da hab ich leider keine Tips..^^

Du brauchst nicht abnehmen mach sport dann hast du Muskeln und eine schöne Figur :)

Glaub mir es ist besser, lieber etwas fetter zu sein als etwas dünner zu sein.

Such dir Hobbys, dann denkste nicht so ans essen, wie bei mir Musikproduktion..

Xandray 06.02.2015, 23:14

Und wenn mans falsch macht dann isst man während dieser Hobbys völlig unbewusst, außer es ist ein sportliches Hobby :D

0

Was möchtest Du wissen?