Abnehmen mit 13- wiege ich zu viel?

(Bei den 48 hatte ich Bulimie) jetzt wiege ich noch wieder mehr.. :( - (Angst, Bulimie, Anorexie)

6 Antworten

Ich hab auch Magersucht. Bin 15 163 groß und wiege 38 kg. Mein tiefstes war 36kg.. Naja, aufjedenfall würde ich nicht wieder so viel abnehmen sondern dich nochmal behandeln lassen. Am besten in einer Tagesklinik. Wenn du wieder abnimmst wirst du dir ja denken könne , dass du nicht mehr aufhören kannst. Daher, wo du grade im sicheren Bereich bist, würde ich dir das raten!!

Das ist nicht zu viel. Wirklich nicht. Es ist perfekt so wie du bist &' BITTE mach dir in diesem Alter nicht schon solche Gedanken..:(
Es ist super so..';)

Du bist an der unteren Grenze. Noch weniger und du bist untergewichtig

Ist mein Gewicht normal ich Glaube ich bin übergewichtig?

Weiblich, 14 Jahre, 1,54 und wiege 45kg

...zur Frage

Sind 45kg ok ?

Ich bin 13 Jahre alt 165cm groß und wiege 45kg ist das zu wenig???

...zur Frage

Wiege ich zu viel oder passt das Gewicht?

Ich habe mich letztens gewogen und ich wiege ca.56kg. Ich bin aber nur 152cm groß und 13 Jahre alt. Wiege ich zu viel? Leide ich an Übergewicht?

...zur Frage

Gewicht halten im Krankenhaus?

Hiich habe mal eine Frage... Ich würde gerne wissen wie viele Kalorien ich am Tag zu mir nehmen darf um mein Gewicht zu halten ohne Sport. Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, bin 168 cm groß und wiege 55 kg. Das würde mich mal interessieren da ich bald in das Krankenhaus muss und dort, weil man sich dort ja nicht bewegen kann, nicht zunehmen möchte. Dankeschonmalim vorraus. Lg JuwelPanther

...zur Frage

Ich kann nicht mehr normal essen..

Vor 1-2 Monate wog ich 54 kg mit 160m. Ich hab früher immer viel und gerne gegessen.

Dann hab ich mit Diäten + Sport angefangen. Hab weniger gegessen. Manchmal sogar gar nichts mehr. Jetzt wiege ich 47,5 kg.

Und ich habe das Gefühl das ich mit Diäten nicht mehr aufhören kann. Mein ganzer Tag dreht sich nur noch ums essen und um mein Gewicht. Bei allem was ich essen, denke ich daran dass ich zunehmen könnte.

Es gibt Tage an denen ich nichts esse und Tage an denen ich alles in mir reinstopfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... :S

...zur Frage

Was ist das ideale Gewicht für 1.59?

Ich wollte mal wissen was das ideale Gewicht ist ich bin 1.59 und wiege 48 kg meine Ärztin meinte das ich ein bisschen zuwenig wiege das ich mindest 51kg wiegen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?