Abnehmen mit 13- wiege ich zu viel?

...komplette Frage anzeigen (Bei den 48 hatte ich Bulimie) jetzt wiege ich noch wieder mehr.. :( - (Angst, Bulimie, Anorexie)

6 Antworten

Ich hab auch Magersucht. Bin 15 163 groß und wiege 38 kg. Mein tiefstes war 36kg.. Naja, aufjedenfall würde ich nicht wieder so viel abnehmen sondern dich nochmal behandeln lassen. Am besten in einer Tagesklinik. Wenn du wieder abnimmst wirst du dir ja denken könne , dass du nicht mehr aufhören kannst. Daher, wo du grade im sicheren Bereich bist, würde ich dir das raten!!

Du bist an der unteren Grenze. Noch weniger und du bist untergewichtig

51kg sind lange nicht zu viel... das ist echt normal. Bist doch schlank.

Das ist optimal, mach dir nicht so viele Sorgen :D

absolut ok bist du... du hast einen BMI von 19,9... 20 ist normal

Das ist nicht zu viel. Wirklich nicht. Es ist perfekt so wie du bist &' BITTE mach dir in diesem Alter nicht schon solche Gedanken..:(
Es ist super so..';)

Was möchtest Du wissen?