Abnehmen mit 12/13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasst einfach Süßigkeiten und Süßgetränke weg. Kein gezuckertes Müsli, Vollkorn statt Normalem Brot/Reis/Nudeln. Auf gar keinen Fall hungern! Low Carb ist in dem Alter auch nicht zu empfehlen. Wenn ihr wirklich regelmäßig Sport macht werdet ihr schnell Ergebnisse sehen. Macht vorher/nachher Fotos, messt euren Hüft&Taillenumfang - ihr werdet schnell abnehmen, was unglaublich motiviert und nach 1-2 Wochen habt ihr gar keine Lust mehr auf Gummibärchen, Schokolade oder sowas. Natürlich könnt ihr euch aber 1-2 Stück Schokolade gönnen, aber wirklich nur wenn es sein muss, ist bei mir 1 Mal in der Woche der Fall :D Ich wünsche euch viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 4-5 Monaten 20kg? Keine Chance. Ernährung radikal umstellen, 4-5x die Woche Sport zusätzlich zum Schulsport dann klappt das in Ca. 8-10 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 Kilo sind ein realistisches Zielgewicht. Aber nicht in der kurzen Zeit. Mehr als 2 Kilo im Monat sind ungesund.

Habt ihr schon mal über eine Kur nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeliin03
22.08.2016, 20:03

ich schon aber sie will das nicht Solange von den Eltern getrennt unso Aber für mich ist das KEIN problem

0

Was möchtest Du wissen?