Abnehmen mit 12 (Bauch,Oberschenkel )

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Flattervogel,

erstmal Danke für deine Frage.

Wenn du einfach etwas abnehmen möchtest ist in deinem zarten Alter am besten, dich einfach mehr zu bewegen. Dein Stoffwechsel wird in den nächsten Jahren so richtig hochfahren, du wirst auch mit Sicherheit noch ein Stück wachsen, von daher mach dir bloss keinen Stress und wenn du Übungen machst, dann nur mit ganz leichten Hanteln oder dem eigenen Körpergewicht.

Schwimmen ist sehr gut zum Abnehmen da du deinen ganzen Körper beanspruchst, zudem alles was du draussen machen kannst. Fahrrad fahren, Inline skaten, Joggen etc.

Ich rate dir das weil man nicht "gezielt" an Stellen abnehmen kann. Du kannst insgesamt abnehmen aber es gibt keine Übungen die jetzt deine Oberschenkel dünner machen. Daher nochmal meine Empfehlung dich einfach mehr zu bewegen. Melde dich doch in einem Kurz an. Zumba, tanzen, Volleyball, kampfsport was auch immer. Damit wirst du gut abnehmen und durch die Bewegung auch dauerhaft schlanker bleiben. Ganz abgesehen von dem Gesundheitlichen Aspekt. :-)

Als schmankerl kannst du ja noch Situps machen oder Beinheben.

http://www.amapur.de/blog/wp-content/uploads/2007/06/bauchuebungen.jpg

Hier hast du ein paar Abbildungen mit Übungen, probier welche dir Spass machen.

Damit nimmst du nicht mehr am Bauch ab, jedoch kannst du dort Muskeln aufbauen was deine Bauchmuskeln dann bei Fettreduzierung besser sichtbar macht.

Und BLOSS keine Diät, sonst krieg ich nen Vogel :-). Lass einfach ein paar Süßigkeiten weg, falls du gerne naschst. Dann reicht das.

LG Sergio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mit 12 kannst du keine großen diäten machen, da du ja noch im wachsen bist:) was du aber machen kannst ist, dass du einfach den ganzen süßkram weglässt und mehr sport machst und am besten so gut es geht nicht mit viel zucker die sachen essen/trinken, was auch heißt dass du am besten nur wasser trinkst und keine säfte, limos oder sonstiges.. Was noch gut hilft ist, wenn du abends keine kohlenhydrate mehr ist, sowie brot oder nudeln etc, sondern eher einen salat oder am besten eine suppe:)

Ich hofffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flattervogel
09.03.2014, 12:20

Dankeschön für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?