Abnehmen mit 12 -.-?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht, Süßigkeiten bewirken unter Umständen sehr viel! Aber ansonsten viel Wasser trinken, Bewegung, Gesunde Dinge essen (Obst, Gemüse usw.).
Auf Fertiggerichte verzichten, also frisches essen. Auf Fast Food verzichten.

Sprich eine Ernährungsumstellung zum positiven hin und mehr Bewegung. Je nachdem wie dein aktueller Alltag aussieht reicht vielleicht mehr Bewegung oder die Umstellung der Ernährung. 

Keine gesüßten Getränke wie Energydrinks, Cola, Limos etc. Am besten nur Wasser und ungesüßten Tee trinken. Versuche auf Süßigkeiten und auf Weißmehlprodukte zu verzichten. Also auf weiße Brötchen, Nudeln, Gebäck usw.

Mache etwas mehr Sport! Das sollte dann schon reichen um etwas abzunehmen. In deinem Alter muss man noch nicht mit Kalorienzählen anfangen :-)

Viel Sport treiben und Obst und Gemüse essen. Und auch wenn du es nicht hören willst: auf Süßigkeiten verzichten!!

meinte damit nur das niemand nur schreiben soll "weniger Süßigkeiten essen" :D aber danke :)

0

Du hast nicht viel Übergewicht. Das bischen kriegst du in deinem Alter ganz schnell weg. Weniger Fett essen hilft da schon. Außerdem mußt du bedenken, daß du ja noch wächst, dadurch gleicht sich das wieder aus.

Gruß

Du brauchst eine richrige Diät :) Und dazu noch Motivation. Und einfach durchziehen :))))))

und welche z.b?

0

Also ich habe frühee nur 2 Mal Tag gegessen und es war richtig Hardcore. Keine Süssigkeiten, keine Süssgetränke, mehr Salate Gemüse Fleisch. Viel Sport Joggen zb Krafttraining :) Hei du kannst so viel machen ^^ Und es hat wirklich Spass gemacht ^^ Zur Motivation habe ich über Spotify, Youtube Songs angehört

0

Ich habe das in den Sommerferien geschafft (5 Wochen) Es fehlte nur noch ein kleiner Feinschliff und er dauerte 4 Wochen. Also 10 Wochen könnte man das locker schaffen.  
Ist eigentlich nicht viel ^^ Nur eine kurze Frage hast du die Antwort von diesem maxi1202 gelöscht? Oder er selber

0

Was möchtest Du wissen?