Abnehmen, mir fällt es aber schwer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soviel Übergewicht musst Du doch gar nicht abbauen. Mit Deinem unsteten Essverhalten sorgst Du eher dafür, dass Du zunimmst, weil der Hunger irgendwann nicht mehr auszuhalten ist und Du dann nur noch unkontrolliert in Dich hineinstopfst. Iss dich satt - mit gesunden zuckerfreien und fettarmen Lebensmitteln - dann noch etwas moderater Sport (täglich vielleicht 45 Minuten) und der Erfolg wird sich ganz sicher einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Allerwichtigste ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport! Ich bin auch am Abnehmen.. Mache es lieber langsam aber gesund und lass das ganze "Diät Zeugs" weg! Kannst mir ruhig schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleeoo 01.12.2015, 20:20

Danke 

0

Hey erstmal,

Ich kann dich gut verstehen. Ich selber hab auch mal 8 kg abgenommen weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Also was das essen bestrift:

*trinke vor dem essen win großes glas wasser, das füllt den magen und man hat nicht so viel hunger

*iss langsam (versteht sich irgendwie von selbst)

* iss 4 stunden vor dem zu bett gehen nichts mehr dann greift der körper auf die fettreserven zurück

Oky das war das mit dem essen jetzt zum sport:

*joggen oder radfahren 

*wenn du z.B. Bauchmuskeltrainig machst kannst du gleichzeitig youtupe videos oder filme schauen

Und nun mein tipp aller tipps

Konzentriere dich nicht zu sehr auf das abnehmen, google nicht ständig danach oder so... 

Ich boffe ich konnte die helfen 

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Diät Zeug kaufen. Einfach so viel essen, wie man wirklich benötigt. Geh mal in einen Buchladen und hole dir ein Buch mit Nährwerten. Dann siehst du wo wieviel drin ist. Falls du eine sitzende Tätigkeit hast, iss ca. 1300 kcal. Bei anstrengender Arbeit ca. 1600 kcal. Und du nimmst 100% ab. Aber nicht von heute auf morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HikoKuraiko 02.12.2015, 06:53

1300kcal sind zu wenig und decken noch nicht mal den Grundumsatz (den man IMMER mindestens essen sollte). 1600kcal wären deutlich besser, wobei man auch da noch etwas höher gehen kann. 

0

Du musst aufjedenfall auch gesund essen und was für sport machst du?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleeoo 01.12.2015, 20:24

Laufen/Joggen,Tanzen

0
miwe1998 01.12.2015, 23:22

na das ist doch toll :) jetzt einfach durchziehen das wird ;)

0

Was möchtest Du wissen?