Abnehmen mir Crosstrainer?

3 Antworten

Sport ist mit Sicherheit ein guter Anfang um abzunehmen . Zum Abnehmen brauchst du jedoch ein Kaloriendefizit, sprich du musst mehr Kcal verbrauchen als du zu dir nimmst. Versuch doch mal deine Süßigkeiten selbst zu machen , in der lowcarb Küche gibt es echt leckere Rezepte für Süßigkeiten . Lege mehr Wert auf Eiweiß, gute Fette und reduziere deine Kohlenhydrate bzw. meide „schlechte“ Kohlenhydrate.

Ich bin kein Fan von Crosstrainern und sind nicht zwingend notwendig zum Abnehmen.

Jede Art von Bewegung verbrennt kcal und du kannst mit deinen eigenen Körpergewicht trainieren , falls du dich in keinen Fitnessstudio anmelden magst .

Ich würde während einer Diät trotzdem alles schön durch Sport straffen

Woher ich das weiß:
Hobby

Muskelaufbau ist noch immer am effektivsten. Dadurch erhöhst du deinen Grundumsatz, wodurch du mehr kCal verbrennst auch wenn du gerade nur rumsitzt

Alter, Grösse und Gewicht?

Wie effektiv ist Tabata in Kombination mit HIIT und Pilates?

Hallo Zusammen! :)

Ich mache eigentlich vier mal die Woche HIITs und einmal die Woche Pilates. Jetzt habe ich durch die Prüfungsphase noch etwas weniger Zeit und wollte einfach auch mal eine neue Reihe von der lieben Anne vom Bodykiss Kanal bei YouTube ausprobieren. Sie hat 5 Tabata Videos hochgeladen.

Wie effektiv (mit guter Ernährung) ist es wenn ich entweder 4 mal die Woche Tabata Workouts und einmal die Woche Pilates mache um abzunehmen?
ODER wie effektiv wäre es wenn ich zB Montags Tabata, Dienstags Pilates, Mittwochs HIIT, Donnerstags Tabata und Freitags HIIT mache? Ebenfalls zum abnehmen. (Samstag und Sonntag sind bei mir immer die Ruhetage)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Variante wäre effektiver? :)

...zur Frage

Welcher sport ist genauso effektiv wie Joggen?

Ich möchte abnehmen und damit verbunden auch sport treiben. Nur hab ich keine richtige Möglichkeit Joggen zu gehen. Welchen Sport könnte man außer Joggen noch machen der aber bitte genauso effektiv ist. Wenn es geht einen Sport den man auch Zuhause machen kann.

...zur Frage

Wie häufig auf den Crosstrainer zum abnehmen?

Wie oft und wie lange muss ich auf den Crosstrainer zum abnehmen?

...zur Frage

Crosstrainer zum abnehmen?

Ich bekomme zu Weihnachten einen Crosstrainer, da ich aufgrund jahrelanger Knieschmerzen kaum eine Sportart ausüben kann und deshalb auch ziemlich zugenommen habe (verständlich nach 13 Jahren Leistungssport).. Jetzt möchte ich wissen, ob der Crosstrainer zum Abnehmen gut ist, da er sehr Knieschonend ist. Und wenn, wie groß sind die Erfolge bei regelmäßigem Training?

...zur Frage

abnehmen am Bauch durch Crosstrainer?!

Hi,

ich habe ein wenig Speck am Bauch, der Rest vom Körper ist eigentlich perfekt, nur halt am BAuch stört mich das. Jetzt wollt eich fragen ob ich es mit täglichen Situps + solch einem Crosstrainer wegbekomme? http://www.runningwilli.com/wp-content/uploads/2011/06/reebok_crosstrainer_c_5_1_e_test_testsieger.jpg

Weil habe ja gelesen, dass durch die Situps zwar Muskeln aufgebaut werden, aber unter der Fettschicht sieht man diese ja nicht. Deshalb sollte man was mit Ausdauer also eine Art Laufen tuen. Ist dieser Crosstrainer eine Art davon? Also wirkt dieser wie normales Laufen oder bringt das Gerät garnichts?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?