Abnehmen Mein Persöhnlichen Ernährungsplan & Sportplan erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Dein Plan klinkt schon so ähnlich, wie Ernährungsverweigerung. Bitte verzichte nicht auf mageres Fleisch und gesunde Fette. Denn diese tragen zum Sättigungsgefühl bei. Iß vorallem abends wenig oder keine Kohlenhydrate. Fleisch kannst du essen. Da es sofort in Muskelmasse umgewandelt wird und dazu Energie benötigt, nimmst Du förmlich im Schalf ab. Einen Trainingsplan habe ich auf meiner Seite. Der nennt sich zwar "Die Wahrheit über Bauchmuskeln". Dabei trainiert man aber alle Muskelpartien. So kannst du einen schönen schlanken, aber durchtrainierten Körper erhalten. Schau auf meine Seite: http://www.schnellabnehmen-jup.de

Es wären ja nur für 6 Wochen wenn ich mein Wunschgewicht erreichen würde hätt ich vorsichtig angefangen normal zu essen. Und mein Gewicht zu halten :)

0

50 kg ist bei der Größe einfach Untergewicht, was soll der Quatsch also?

du hast untergewicht.. sei zufrieden!

Was möchtest Du wissen?