Abnehmen? Mach ich es richtig? Tipps für den Bauch? Tipps? Bitte um schnelle Antwort?

5 Antworten

Du solltest so etwas auf keinen Fall mit einer Whatsapp-Gruppe regeln.

Die Mädchen dort habe keine Ahnung und verbreiten falsche Fakten.

Ob und wie du abnehmen solltest, solltest du mit einem Ernährungsberater besprechen. Er weiß, wie man es auf eine gesunde Art und Weise macht und wird dich auf mögliche Gefahren hinweisen -> siehe Essstörung.

Nicht zu vergessen: Solche Mädchen in solchen Whatsapp-Gruppen haben oft Essstörungen. Lass dir von ihnen nicht sagen, wie es geht.

4

nein wir belassen es jetzt bei 1300

0
4

aber danke, ich werde aufpassen♡

0
69

Sie hat Normalgewicht und braucht weder einen Ernährungsberater noch eine Gewichtsabnahme.

1
33
@Pangaea

Ja das würde ich halt eben auch sagen...weshalb sie bereits Gefahr läuft in eine Essstörung zu laufen, besonders durch diese Whatsapp-Gruppe. Deswegen wollte ich sie besonders auf diese Gefahren hinweisen. Aber sie wird eh tun, was sie will...

1
4

ich hab aufgehört leute

1

Dein Gewicht ist perfekt. Warum willst du abnehmen? Um den Babyspeck wegzukriegen musst du Muskelaufbau machen. Muskeln verbrennen Fett. Und bitte hör auf weniger Kalorien zu dir zu nehmen. Sonst kommt es zum Jojo Effekt und dann wirds mies.

Wenn du weiterhin bloß 1300kcal am Tag isst, nimmst du sicher ab, es ist bloß alles andere als gesund und wird dich auch nicht an dein Ziel bringen.

Leider denken immer alle, dass ein schöner Körper im Zusammenhang mit einem niedrigen Gewicht steht, dies ist jedoch eine falsche Annahme. Schau dir mal Fitnessmodels an und deren Gewicht.

https://www.tres-click.com/dieses-insta-fitnessmodel-zeigt-uns-wie-scheiegal-unser-gewicht-uns-sein-kann/

Obwohl sie auf dem letzten Bild fast soviel wiegt wie auf dem ersten, sieht es besser aus wie das Zweite, wo sie deutlich weniger wiegt. Woher das kommt? Muskelmasse, diese wiegt einiges, strafft den Körper und lässt ihn gut aussehen, dafür zeigt die Waage dann sowas an.

12 Jahre / gesund abnehmen?

Ich bin 12 und wiege ca 52 kg !!!

Ich habe übergewicht und möchte gesund abnehmen ,ich weis aber nicht wie ich das mache. Am Oberschenkeln und am Bauch hab ich zu viel Fett. Wenn ich in dieser Zeit versuche abzunehmen wird es wenn ich 13 oder 15 bin mir sehr schwer fallen, Könnt ihr mir dabei Tipps und mehr geben ?

...zur Frage

Schnell abnehmen - Brust

Hallo:) Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und brauche dafür ein Kleid. Ich habe noch eines zu Hause, das ich auch gerne anziehen würde, nur leider ist es mir etwas zu eng. Das Problem ist dabei nicht mein Bauch, da geht es noch zu, aber weiter oben, etwa an meiner Brust, ist es zu eng. Kennt ihr Tipps wie ich das Kleid doch noch schnellstmöglichst zubekomme? Und auf Tipps wie: ein anderes Kleid kaufen oder eine OP kann ich verzichten! ;) Danke schonmal!:)

...zur Frage

Abnehmen für Silvesterkleid?

Hat jemand Tipps, wie ich meinen über Weihnachten angefressenen Bauch in 3-4 Tagen flacher bekomme? Musste mit Erschrecken feststellen, dass ich in meinem Kleid für Silvester wie schwanger aussehe ...

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Wie kann ich am besten abnehmen(15 Jahre)?

Bin ein maedchen ,15 jahre, 1,60m gross und wiege ca 56 kilo. Ich wuerde gerne an meinem bauch und oberschenkeln bzw generell an den beinen abnehmen und meinen po dabei bisschen straffer "machen". Ich gehe nicht ins fitnessstudio und will nicht raus ausser wenn ich joggen gehen soll also waeren paar uebungen fuer zuhause oder tipps fuer zuhause gut:)

...zur Frage

Bringen Sit ups viel bei Bauchspeck?😝😝🤔?

Also Hallu :)
Nämlich , ich bin 1.75 m groß und wiege 69 kg.. Ich hab dünnen Beine aber Speck an meinem Bauch 😁 Jedoch möchte ich allgemein abnehmen, das heißt Oberschenkel,Bauch,Arme... Jetz ist die Frage bringen Sit Ups viel um den Bauch Speck zu verbrennen? Und wenn ja wie viele sollte man machen? Und wie viele Kcal verbrennt man dabei?? Habt ihr Vlt nach andere Tipps/Übungen um den Bauch flacher und die Oberschenkel dünner zu bekommen? Und allgemein abzunehmen? Danke
LG-Alina💙😘

...zur Frage

Effektiv und schnell abnehmen für kurvige Frauen

Hi, Ich bin 1.60cm klein und wiege ungefähr 65kg, dabei bin ich nicht dick sondern eher kurvig, habe breite Hüften aber einen flachen Bauch und eher dickere Oberschenkel. Ich hab 4 kg abgenommen aber wieder zugenommen und scheine trotz Sport und Diät nicht abnehmen zu können. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?