abnehmen laugenbrötchen gegessen ist das schlimm?

6 Antworten

Es ist natürlich weniger optimal, weil das leere Kohlenhydrate sind, die dich nicht lange sättigen. Besser wäre ein Vollkornbrötchen, deutlich mehr Vitamine und Ballaststoffe, die lange sättigen bei gleicher "Kalorienmenge".

Nö ist nicht schlimm. 

Schlimm ist nur, dass deinem Körper halt keine richtigen Nährstoffe zugeführt wurden. Also ess nochmal n Apfel...und n Quark

nein ist nicht schlimm nein ist nicht schlimm nein ist nicht schlimm nein ist nicht schlimm nein ist nicht schlimm nein ist nicht schlimm nein ist nicht schlimm nein ist nicht schlimm bitteschön

Abnehmen und Haferflocken?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Abnehmen und Haferflocken".

Und zwar ist mein "Problem", das ich, so lange ich denken kann (also bestimmt schon 30 Jahre) jeden morgen wenn ich zur Arbeit muss (damals zur Schule) eine Schüssel Haferflocken esse. Am Wochenende und im Urlaub nicht, da esse ich in Ruhe Brot zum Frühstück.

Jetzt ist es so, das ich immer so um die 100 - 120 g Haferflocken esse, mit ca. 16 g Kabapulver und 200ml Milch (3,5 %). Jetzt habe ich mal ausgerechnet, alleine das Frühstück hat bei mir schon ca. 620 kcal, und davon alleine 430 kcal nur die puren Haferflocken. Ich lese aber überall im Internet das Haferflocken das beste Frühstück überhaupt sein soll, aber bei den Kalorien? Ich muss auch zugeben, eine Alternative gibts nicht. Haferflocken machen lange satt und es geht schnell. Die 60 kcal vom Kaba lass ich auch, das ist ja das geringste Problem. Ok die Milch mir 128 kcal ist auch noch eine Hausnummer.

Wie seht ihr das mit den vielen Kalorien von den Haferflocken und dem abnehmen?

...zur Frage

Ist Brot mit Käse oder Haferflocken mit Milch/Jogurt und Obst gesünder?

Ich will mich gesünder ernähren und esse zur Zeit in der Schule 2Brotscheiben mit Käse. Ist das gesunder als Haferflocken mit Joghurt oder Milch und Obst? (Beides als Frühstück)

...zur Frage

Haferflocken mit Milch und Zucker = Dickmacher?

Hey Leude,

Ich wollte man ein paar Kilo abnehmen. Bin nicht übergewichtig und mache Kraftsport und gehe ab und zu Joggen. Nun esse ich einmal am Tag ne Schale mit Haferflocken und Milch. Ohne etwas sünem mag ich die gar nicht leider. Also mache ich immer Zucker mit rein. ca. 2-3 Löffel bei guter Menge Haferflocken.

Wollte Fragen ob es in der Art sehr ungesund ist die Haferflocken zu essen oder es lieber ganz bleiben zu lassen.

...zur Frage

Nimmt man durch Haferflocken mit Milch ab?

Hallo, esse momentan täglich größere Portionen Milch mit Haferflocken und Vollkornmüsli, und ich wollte fragen ob man damit in Verbindung mit Ausdauersport abnimmt, oder eher zunimmt.

...zur Frage

Wie kann mit milch und haferflocken abnehmen?

Will unbedingt abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?