Abnehmen/ Körper in Form bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallihallo also ich bin 1.67 und wiege 65-66 mein bmi ist auch normal das hört sich bei dir persönlich sehr gut an eigentlich also nicht dick :) wenn du abnehmen willst ernähre dich gesund und treibe sport das hab ich nämlich auch vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich habs mir nochmal durchgelesen was bist du denn von beuf? Und wenn du kein sport machen kannst ernähre dich so gut es geht du sollst ja nicht nur gemüse und obst essen aber auch nicht übertreiben mit süssem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CelineS1998 14.12.2015, 20:47

Von Beruf bin ich Verwaltungfachangestellte, das ist schon ein Beruf wo ich immer nur sitze. Ich bin gegen 17:00Uhr oder 18:00Uhr erst zu Hause und hab momentan noch jeden zweiten Tag Fahrstunden bis 20:00Uhr. Und in den Tagen wo ich mal Ruhe habe kann ich mich echt nicht bewegen Sport zu machen, was auch nur zwei Tage sind.
Ich esse eigentlich so gut wie kaum was, werde trotzdem dicker. Ich leide häufig an Blähbauch. War auch schon beim Arzt eine Schilddrüsenunterfunktion ist es nicht. Deshalb ja noch andere Tipps außer hungern und ins Fitnesstudio.

0
mutistalles 14.12.2015, 20:49

Hmm also wenn du schon kaum was isst und keine zeit hast würde ich dir raten das du dich mal auf laktoseintoleranz oder was anderem testen lässt ich möchte auch abnehmen aber ich esse etwas viel bewegen tue ich mich dadurch das ich intesivkramkenschwester bin und bei dir würde ich raten das du vielleicht deine ernährung umstellst mehr fällt mir echt nicht ein :)) ich hoffe ich konnte etwas helfen lg

0

Was möchtest Du wissen?