Abnehmen klappt nicht mehr. Hilfe?

3 Antworten

Klar wissen wir das. Das nennt sich Jojo-Effekt.

Du hast dich runtergehungert und versucht mit Nicht Essen abzunehmen. Das funktioniert nicht. Dein Körper merkt sich diesen Hungerzustand und speichert künftig alles was du isst als Fettreserve, dein Stoffwechsel geht zurück damit er sich auf lebenserhaltende Maßnahmen konzentrieren kann. Du kommst da nur raus wenn du dich anständig ernährst und ISST. Und nicht weniger isst. Davon nimmst du nur zu

Eine Freundin von mir und ihre mum waren mal übergewichtig beide haben so ein Abnehmprogramm gemacht da achtet man auf seine Ernährung versuchs doch so 

der Schlüssel zum Erfolg ist kalorienarm zu essen + Bewegung + Geduld

Schnell Gewicht verlieren in kurzer Zeit?

Bin W16 1.58 m groß und wiege 55 kg
Bin sportlich ... hab deshalb auch relativ viel Muskeln !
Ich hab aber in den letzten 2 Monaten viel zugenommen ... so um die 4 kg !
Mache Leistungssport (judo) und würde gerne diese Kilos wieder abnehmen ! Auf ungefähr 52 kg da ich in dieser Gewichtsklasse Kämpfe !
Wie kann ich das am bestmöglichsten und schnellsten machen ?

...zur Frage

In 2 Tagen 2 Kilo zugenommen ist das normal?

Mittwoch war ich bei 66Kg Heute bei 68 Kg. Ist das normal oder esse ich zu viel?

...zur Frage

Nimm ich ab wenn ich 2 Liter Wasser am Tag trinke und ein Apfel pro Tag esse, wenn ja wie viel in der Woche?

Gewicht : 95,7 kg
Größe : 168 cm

...zur Frage

Kann ich mit Quark 40% mein Gewicht halten?

Ich (m, 68) habe in gut einem halben Jahr 16 kg abgenommen. Von 91 kg auf 75 kg. Jetzt esse ich im wesentlichen Quark, Kartoffeln und Obst. Aber der Quark hat 40 % Fett i.T. Kann ich trotzdem mein Gewicht halten?

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Fittnestraining und 2 Kg zugenommen?

Hallo, Ich gehe seit zwei Wochen 3 mal in der Woche ins Fittnescenter, in der hoffnung das ich an Körperfett abnehme, also Dünner werde. Doch jetzt habe ich anstatt an Gewicht abgenommen, an Gewicht zugenommen??? Ich wiege jetzt zwei Kilo mehr als am Anfang??? Wie kann dass sein, ich esse weniger als sonst und achte auch auf meine Ernährung .. ! Warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?