Abnehmen klappt nicht! hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

950kcal sind VIEL ZU WENIG!!! Sorry Lifesum berechnet das aus Prinzip immer komplett falsch. Geh mal auf DavidWinkler.de und lad dir da die Tabelle runter und trag mal alle deine Daten ein dann siehst du wieviel du wirklich essen solltest!!!

950kcal liegen auch 100000%ig unter deinem Grundumsatz (da ich weder weiß wie groß, schwer und alt du bist kann ich nur raten aber denke der müsste bei dir irgendwo bei 1400kcal liegen) und unter dem sollte man wirklich nicht liegen sondern eher noch mal gute 100-200kcal ÜBER diesem!!!!!!

Wieso immer alle denken das sie nur abnehmen können wenn sie sich zu tode hungern -.- ich versteh es einfach nicht -.- Um Abzunehmen muss man ausreichend Essen!!!

Danke erstmal für die antwort :-) also ich habe jetzt die app nochmal anders eingestellt sodass ich 1400 kcal essen kann ( möchte die app gerne weiter verwenden da ich sonst gar nicht einschätzen kann wie viel ich essen darf) und wenn ich dann z.b. 700 kcal durch sport verbrenne darf ich somit insgesamt 2100 kcal am tag essen sehe ich das richtig ?

0

Ungeduld ist der schlimmste Feind eines jeden Abnehmprogramms! Dein Körper braucht erst mal eine Weile, um sich an deinen neuen Ernährungsstil zu gewöhnen - also quäl dich bitte nicht selber, indem du täglich auf die Waage stehst. Einmal pro Woche reicht vollkommen aus, um die Entwicklung des Gewichts im Auge zu behalten und es motiviert dich dann umso mehr, wenn du größere Sprünge sehen kannst als jeden Tag nur ein paar Gramm.

Kurz gesagt: Wenn du Jahre damit verbracht hast, Fettpölsterchen aufzubauen, dann erwarte bitte nicht, dass sich diese innerhalb von wenigen Tagen in Luft auflösen ;)

Erstens sind diese Abnehmaps mist: 950 Kalorien sind auf die Dauer zu wenig.

Zweitens: In der Woche ist ein halbes Kilo ok. so ca. Also könntest du das noch gerade so "schaffen"

Drittens: Ich wette du bist eh nicht zu dick, also lass den Blödsinn

Viertens: WEnn du so weiter machst wirst du über kurz oder lang zunehmen.

also ich bin nicht einer dieser mädels die sich für dick halten obwohl sies nicht sind ich habe leider schon ein wenig übergewicht mein bmi lieg bei 23,6 und ich möchte gerne so auf 20-21 kommen

und warum werd ich dadurch auf dauer zunehmen ?

0
@kreativgirl96

Dein Körper stellt auf Sparflamme und baut Muskeln ab, die er nicht zwingend brauch. Dadurch steigt dein Körperfettanteil trotz den paar Gramm die du abnehmen kannst. Wenn du danach normal weiterisst hast du einen geringeren Grundumsatz und dein Körper ist noch im Energiesparmodus. --> Jojo-Effekt mit dem Ergebnis, das dein Körperfettanteil im Körper später noch höher ist, als er jetzt schon ist.

0

Darf ich dir ein Tipp geben? Fang an, die nach der Dukan-Diät zu ernährennn du nicht weisst, was das ist, dann gib bei Google ein, oder geh auf Amazon/Weltbild und bestell dir das Buch von diesem Herr Dukan. Befolge alles oder grösstenteils alles, und du wirst abnehmen. Ich machdas schon seit 1.2 Jahren und bin 18 und zieh sonst nie was durch, aber das ist voll einfach und vorallem sieht man Resultate schon nach einer Woche. Meine Mamma hat das auch gemacht, also damit begonnen & mega viele habens dann auch gemacht(ich, ihre Freundinnen) etc. Das gute ist, es ist total lecker, man verzichtet zwar auf gewisse Dinge, den Rest darf man aber essen so oft man will :)

Hallo kreativgirl96,

Kalorienzählen ist eigtl nicht gut, zumind wenn man es so genau macht. Vorallem musst du dich beim abnehmen mehr "entspannen" - im Kopf ;) Sobald du soviele Gedanken darüber im Kopf hast und dich so stresst werden die Kilos nicht wirklich purzeln, ich weiß auch nicht genau warum aber ich denke abnehmen hat auch viel mit psyche zutun! Ich nehme seit ein paar Wochen ab und habe zuvor ganz viel darüber gelesen und recherchiert und bin dann auf einer Seite hängen geblieben die für mich wirklich super ist. Dort findest von Rezeptideen bis Workout Tipps alles! http://www.weightwatchers.de/index.aspx Wenn ich mal keine Ideen habe was ich essen könnte, wenn mich mein jetziges Workout "langweilt" etc. schaue ich auf die Seite :) Klick dich mal durch und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

puh, 950 kcal????? die Vitalkapazität (d.h. lungenarbeit etc.) nimmt ab wenn man unter 1500kcal geht- ändere das SOFORT!!! Du kann happy sein wenn du 300-500 g die Woche verlierst. ich empfehle dir mal genau zu bestimmen wieviel kcal due verbrennst. ich mache das mit meinem sensewear Armband. das kannst du dir bei Interesse auch von mir leihen. gruß

Wieso denkt eigentlich jeder, dass sowas in wenigen Tagen viel Erfolg bringt? Du brauchst Geduld! Besonders wenn man Sport macht, kann sich anfangs nichts ändern oder man nimmt sogar zu, da Muskeln schwerer sind als Fett.

950 Kalorien? Das ist mein Frühstück.... Viel zu wenig damit wird das Abnehmen eh nichts .... Minimum 1500 selbst beim abnehmen und die 700kcaö die du durch Sport verbrennst erhöhen deinen Tagesbedarf auch um 700kcal...

Sport treiben ist auch sehr wichtig. ;-)

D'oh.

Am vierten Tag hat der Körper den Unterschied noch nicht mal ernst genommen.

Stell Dich in 3 Wochen noch mal auf die Waage ...

Oder besser in 3 Monaten.

0

Du darfst nicht vergessen, wenn Du sport machst, baust Du ja auch Muskeln auf und die wiegen mehr als Fett. Nimm doch einfach mal ein Massband und kontrolliere damit Deine Maße, oder probier eine Hose an, die vor Deiner Diät eng war und vergleiche, wie sie jetzt sitzt.

Du wirst in 4 Tagen auch nicht mehr abnehmen :o

Wieviel wiegst du denn? Umso weniger du abnehmen willst, um so langsamer gehen die Kilos

Doch wird man, in einer Woche ist 1kg "gesund" möglich..^^

0
@AsuraDeYien

Wenn ich heute und morgen Laufen gehe und Salat esse, komm ich auch nicht kiloweiße runter... Das hat viel mit dem Ausgangsgewicht zu tun!

0
@Crapz

also da ich vor einigen jahren schonmal eine diät gemacht habe allerdings mit diesen diät drinks die ich aber jetzt icht mehr nehmen möchte und damals vorallem in der ersten woche über einen kilo verloren habe wundern mich die 200 gramm in vier tagen schon sehr

0

Was möchtest Du wissen?